Sonntag, 27. März 2011

Ein kleiner Osterhas' bringt dir was!

Huhu all!
Es ist schön, dass Ihr bei mir vorbei schaut. ;o) Danke

Tja, es ist nicht mehr lange bis zu Ostern und nun möchte ich euch eine weitere Osterkarte mit neue Motiv "Häschen und Käfer" von LeLo-Design. Ihr könnt das Motiv ebenso das Schriftzug bei Lelo-Design Shop sehen. Das Motiv habe ich wie immer mit Distress Ink Refiller coloriert und die Wolken im Hintergrund ist mit Decorating Chalks verwendet. Ich finde, es ist ganz toll gelungen. Mir war nach einfach bunt und pastell. Leider sieht man die Pastell-Farben nicht so, wie im Orginal. Danke fürs Reinschauen ;o)

Challenge
Cutie Sunday #137: Sketch von Nadine


Close-Up





Ich wünsche euch einen schönen sonnige Sonntag noch!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Häschen und Käfer" und Text "Ein Osterhas ... bringt dir was", Magnolia "Black Dots"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Designer-Papier, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzschmetti, Ribbon, Schmucksteinchen, Brads
Stanzen/Prägen: Martha Stewart, Fancy Cratfs, Joy! Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - shabby shutters, peeled paint, spun sugar, fired brick, dusty concord, pumice stone, black soot, tattered rose, tumbled glass, dried mariegold und Decorating Chalks

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Och neee, wie süüüß. Das ist ja ein goldiges Motiv. Und so toll coloriert - klasse!!!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

LG, Kiki

Uschi hat gesagt…

Ein wunderschönes Osterkärtchen! Ganz besonders gefallen mir die Blumen. Die Form ist so toll!

Liebe Grüße
Uschi

Melli hat gesagt…

Ein wunderschönes Frühlingshaftes Kärtchen ist das geworden.

Gefällt mir sehr gut!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Kathleen hat gesagt…

Lovely easter card. Great colours and cute image. Sorry for not been touch as I have been busy. Chat soon.
Kathleen x

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße ist das goldig geworden wunderschön Busserl drea

Wuzimädi hat gesagt…

Superschönes Kärtchen! Du hast die Freude vom Osterhasen voll und ganz auf den Rest der Karte übertragen, ganz tolle Farben und Gestaltung! Der Wolkenhintergrund ist dir auch super gelungen.
Muss jetzt wieder öfter bei dir vorbeischauen, deine Werke sind klasse!
Lg Michi