Dienstag, 15. März 2011

Schubkarre mit vollen Tulpen

Huhu zusammen,
diesmal zeige ich einfach und ein bißchen schlichte Karte. Mir war nach Farbkombi rosa und grün. Denn ich möchte endlich Frühling haben. Nun habe ich die Schubkarre aus dem Magnolia Kit - Spring 2011 eingeweiht. Bin schon fleißig viele neue Motive einzuweihen und bald kommen wieder die neue Magnolia-Motive raus. Das Motiv colorierte ich mit Distress Ink Refiller und man kann viel für bestimmte Anlässe verwenden. Tja, wie Ihr mich jetzt schon kennt, habe ich wieder das versteckte Häschen gestempelt. Das gefällt mir einfach super. Die Stanzblumen von Joy! Crafts stanzte ich doppelte aus, so dass es besser mehr Volumen raus kommt. Diesmal benutze ich weißen Gelstift nicht, soll ja eine bisschen schlichter sein. Ich hoffe, es gefällt euch und danke fürs Reinschauen.

Das Rezept von Stempelträume "Schnörkel" ist bei mir zu finden: Text "V" und Stanzbördure (nähe Band, siehe rechts unten).

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.

Challenge:
Stempel-Magie #32: Frühlingsblumen
Stempelträume #74: Flowers, Rosa, Schnörkel
Just Magnolia #97: Sketch von Bev




Stempel: Magnolia
Accessories: Band, Brads

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Wheelbarrow with flowers, little bunny", Whiff of Joy: Text "Zum Geburtstag viel Glück"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Tombow N81
Accessoires: Glitzer-Gelschreiber, Stanzschmetterling,  Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzbordüre, Halbperlen, Band, Brads, Schmucksteinchen
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Joy! Crafts, Martha Stewart, URSUS
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Stamp-a-majig
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - antiquen linen, walnut stain, vintage photo, mustard seed, shabby shutters, peeled paint, forest moss, spun sugar, worn lipstick und Tombow N81

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Eine sehr schöne karte. Tolle farbcombination und der versteckte hase ist super( musste eine weile suchen )
LG Sinikka

Bianca hat gesagt…

Super süß ist Dein Kärtchen. Magnolias sind einfach bezaubernd ob mit oder ohne Tilda :o) und wenn sie dann auch noch so toll coloriert sind, ja dann kann nichts mehr schief gehen! Liebe Grüße, Bianca

Melli hat gesagt…

Wahnsinn was für eine schöne Karte ... deine Farbwahl ist soo schön und die Coloration der Hammer.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Kathleen hat gesagt…

Beautiful card. I love the flowers. Great colours.

Mo hat gesagt…

Wow Marushy, deine Karte ist ein Traum...!!! Mir gefällt deine Farbkombi total, die Blumen sehen so hübsch aus und das versteckte Häschen wird langsam zu deinem Markenzeichen...
Herzlichst,
Mo

Hubi's Baschtueggä hat gesagt…

Wow, gefällt mir super gut deine Karte! Die Blumen sind Klasse!!!
Liebe Grüsse Hubi

Lionelsa hat gesagt…

Lovely colors combination.

Taschi hat gesagt…

Deine Karte sieht richtig toll aus. Die Schubkarre gefällt mir sehr und dann noch so schön coloriert. Den Hasen im Hintergrund finde ich auch super.
Danke fürs Mitmachen bei Stempelträume.
Liebe Grüße, Taschi

Kristel hat gesagt…

That is a gorgeous card Marushy!
Hugs Kristel

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Basslady hat gesagt…

deine karte ist ja sowas von entzückend!

bin sehr begeistert!

glg silvi