Montag, 21. März 2011

WOJ-Blume No.1 "Spring tree plus sentiment"

Huhu all!
Tja, das Wochenende ist schon wieder vorbei und nun habe ich meine lieben Kinder wieder. Es ist einfach schön, wieder zu haben. Genau heute fängt endlich Frühling an und hier im Norden scheint so herrlich die Sonne. Noch ist es kalt, aber frisch.

Heute möchte ich meine erste WOJ-Blume mit das Motiv "Spring tree plus sentiment" von Whiff of Joy zeigen. Wenn Ihr das Motiv gefällt, dann schau dort mal bei Whiff of Joy vorbei. Vielleicht ist da was bei für Euch. Zur Zeit mache ich mit Whiff of Joy-Motive ein Projekt und ganz zum Schluß sieht ihr ein Bild das gesamtes Werk. Also, noch musst ihr ein bisschen Gedulden bis ich komplett fertig habe. ;o) Das Motiv habe ich mit Distress Ink coloriert. Ich hoffe, es gefällt Euch und Danke fürs Reinschauen!

Challenge:
Cutie Sunday #136: Frühlingsfarben/Motive
Stempelträume #75: Frühlingsfarben
Stamp with fun #103: Frühling
Whiff of Joy #100: Let's Celebrate - Anything goes


Close-Up



Whiff of Joy - Materials




Ich wünsche euch einen schöne Wochenstart!

Big Hugs
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff of Joy "Spring tree plus sentiment"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Whiff of Joy "Frühlingserwachen", Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Band, Liquid Pearls
Stanzen: Spellbinders
Sontiges: Pinsel, Paper Distresser, Stamp-a-ma-jig, grüne Kreppbänder, Schachschlick
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - walnut stain, antique linen, shabby shutters, peeled paint, vintage photo

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

This is really stunning Marushy!! Love it!
Hugs Kristel

Nadine hat gesagt…

Hallo

fantastisch, so wundervolle Farbe.
Da stimmt einfach alles.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Louise hat gesagt…

What an amazing creation! Love the simplicity :) It´s so beautiful :)
Stunning :)

Thank´s for joining us at the WOJ Challenges :)

Hugs

Jane hat gesagt…

This is so pretty! thanks for joining us at WOJ, hugs, Jane x