Sonntag, 13. März 2011

Tilda mit Eierkorb - Happy Easter

Hallöchen!
Bei mir war die letzten Zeit ein bisschen ruhiger, da ich viel zu tun hatte und ein paar Tage weg war. Nun habe ich ab jetzt eine kinderfreie Woche ;o). Toll ne? Ich werde mit mein Mann zu zweit viel genießen und heute Abend gehen wir was feines Essen.

Zuerst möchte ich die neue Leser hier auf meinen Blog zu begrüßen und über eure Kommentare bedanken. Es freut mich sehr.

So, heute zeige ich weitere Osternkarte im Auftrag und es ist auch nicht mehr lange hin. Das neue Motiv ist aus dem Magnolia Kit - Spring 2011 und coloriert ist mit Distress Ink. Das versteckte graue Häschen im Hintergrund mal wieder gestempelt, da ist so toll finde. Diesmal habe ich wieder meine Glitzer-Gelschreiber benutzt und da könnt ihr im Close-Up sehen. Ich finde, sowas von toll. Tja, die Lieblinbgsfarbkombis habe ich einfach zuviele. Da meine Auftraggeberin in Rot gewünscht hat und habe ich mit pastell-gelb kombiniert. Die Stanzgräser von Whiff of Joy fand ich abolut klasse. Ich habe 10 Bilder reingestellt und ich wünsche euch viel Spaß beim Angucken. Danke fürs Reinschauen.

Für Magnolia Down Under habe ich folgende: 2 Flower, 2 Farben rot/pastell-gelb, 2 Motive, 2 Brads, 2 Halbperlen, 2 Bänder verwendet. Das ist eine Menge.

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.

Challenge:
Cutie Sunday #135: Lieblingsfarbkombi
Stempelsonne-Challenge #32: Perlen, Spitze, Blumen
Everybody-Art-Challenge #106: Sketch von Alex
Magnolia Stamp Lovers: Die Cut
Magnolia Down Under #87: TWO - two of anything "Birthday Blog-Hop"







Stempel: Magnolia
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Cuttlebug Folder
Accessories: Stickles, Bänder, Brads



Whiff of Joy - Materials

Accessories: Grass, Fancy Hearts

Wünsche euch einen schönen Sonntag noch.

Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with egg basket, little bunny" und Text "Happy Easter"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Tombow N81
Accessoires: Gelstift,Glitzer-Gelschreiber, Stanzschmetterlinge, Stanztag, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzgräser, Stanzbordüre, Halbperlen, Bänder, Stickles, Brads
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Magnolia Die, Fancy Crafts, Whiff of Joy, Joy! Crafts, Folder "Daisy Pattern, Swirls"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, antiquen linen, black soot, walnut stain, barn door, fired brick, vintage photo, spiced marmalade, pine needles, tumbled glass, mustard seed, shabby shutters, dusty concord und Tombow N81

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Die Karte ist der absolute Hammer! Grandios gestaltet und super coloriert!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Mo hat gesagt…

Liebe Marushy!
Dieses Kärtchen ist so toll und wunderschön coloriert !!!
Geniesse deine kinderfreie Woche.
Herzlichst,
Mo

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wie immer ein perfektes Werk, ich bewundere immer wieder Deine Sachen.

Alles bis ins kleinste Detail ein liebevoll gestaltet.

Liebe Grüße
Andrea

Tina hat gesagt…

wow was für eine tolle Karte. Wunderschön gestaltet.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
LG Tina

Stine hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen. es gibt wieder so viel zu entdecken.
LG Stine

Melli hat gesagt…

Hallo,
wow was für eine tolle Karte, und so schön gestaltet noch dazu.

Super!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Traumfängerin hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ! Toll gemacht und das Tag ist ja besonders knuffig.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Lieben Gruß
Sonja

Kathleen hat gesagt…

Beautiful card and lovely colours.
I now have a translater on my blog, hope that helps.
Kathleen x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella

Nixe07 hat gesagt…

Hi liebe Kathy,
deine Karte ist mal wieder ein Traum! Die hast du so genial schön gestaltet, mit tollen Farben und wünderschönen Details. Ganz toll auch, wie du die süße Tilda coloriert hast!!
Ganz liebe Grüße
von Moni

P.S. Deine Mail ist angekommen, Antwort kommt noch ;o)