Dienstag, 29. März 2011

Kommunion-Karte mit Tilda as Lucia

Hallo liebe Blogleser und Stempelfreunde!
Ich hoffe, es geht euch gut. Nun ist es wieder soweit meine Werke mit Magnolia zu zeigen. Da freue ich mich schon drauf ;o)


Heute starten wir endlich die neue erste deutsche Magnolia Challenge-Blog bei Magnolia Mania. Ich glaube, ich habe euch bestimmt noch gar nicht erzählt. Oder? Aber einige haben das schon bestimmt mitbekommen bzw. gelesen. Ich bin als Mitglied bei Magnolia Mania im Design-Team. Da werde ich dort kräftig unterstützen und mit meinen Design-Team Kollegen zusammen arbeiten. Ach, ich freue mich so sehr dabei zu sein. Bastelst du auch die Motive von Magnolia? Dann schaut doch dort mal vorbei. Wir würden uns auf zahlreiche Teilnehmern sehr freuen. Die Challenge läuft immer jeden Dienstag und nur Magnolia-Motive benutzen. Natürlich gibt es auch Gewinne, also mach mit. Magnolia-Mania Challenge kurz geschrieben: "MMC".

Das Motiv besitze ich schon fast über 2 Jahre und nun habe ich für Kommunion endlich verwendet. Tilda as Lucia habe ich mit Distress Ink Refiller coloriert und für die Schatten mit Bleistift zart gewischt. Da fand ich das Thema "mit einem Bleistift" nicht schlecht. Mir war nach pastellige Farben in Grün und in Creme. Ich habe mit goldene Stickles die Ränder verwendet und Engelflügel von Magnolia benutze ich neu. Darunter habe ich die weißen Feder geklebt. Zum erste Mal probierte Twisted Easel-Card aus und ich finde echt toll. Nach Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins nachgebastelt. Tja, ich hoffe es gefällt euch die Karte und Danke fürs Reinschauen. ;o)

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.

Challenge:
Magnolia Mania #1: Anything goes/ Alles geht
BaLiSa #25: "C" wie Candle
Bastelmühle-Challenge #9: "C" wie christliches
Magnolia Down Under #89: Shabby Chic
Magnolia Down Under #88: Sketch von Jane
Magnolia Hasste #49: lyijykynälla (mit einem Bleistift)




Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda as Lucia", Whiff of Joy: Text "Heute ist dein Tag"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Magnolia ink "white lace", Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzschmetterlinge,  Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzflügel, Stanzanhänger, Halbperlen, Band, Stickles, selbstgemachte Brads, Perlen, Feder
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Martha Stewart, Magnolia Dies,
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker tattered rose, tea dye, aged mahogany, bundled sage, scattered straw, antique linen, walnut stain und Bleistift

Kommentare:

sanny hat gesagt…

Das ist eine tolle Kommunionkarte geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge.
lg
sanny

hellerlittle hat gesagt…

habe deine Karte bei MMC schon bewundert ...
und freu mich das du auch bei BMC#9 dabei bist --- Danke
LG hellerlittle

pecreativ hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte und das Motiv ist echt klasse!!!

Liebe Grüße
Petra