Donnerstag, 17. März 2011

Piep Piep - neue LeLo-Osternmotiv

Huhu all!
Es ist schön, dass Ihr bei mir vorbei schaut. ;o)

Heute zeige ich eine eine kleine Geschenktasche, die ich für liebe Sonja zum Geburtstag gebastelt habe. Sie hat heute vor Ort von mir gestern erhalten und darüber sich gefreut ;o). Das ist meine erste Versuch und da musste ich was beim zweiten Mal sich verbessern beim Basteln. Trotzdem ist es gut gelungen. Die kleine Geschenktasche gibt es eine Anleitung hier bei Stempeleinmaleins.

Gestern kam neue süße LeLo-Motive für Ostern an und sind mal wieder süßes bei. Das süßes Kückchen habe ich als erstes entschieden und ist mit Distress Ink coloriert. Das Motiv bekommt Ihr bei Lelo-Design Shop erhältlich. Noch ist es nicht zu sehen im Shop, aber bald. Mir war nach grün und rosa. Es ist eine schöne Farbkombi und gefällt mir auch sehr.

Denke dran! Das Candy bei LeLo-Design Blog läuft bis zum 26.03.2011. Unsere liebe DT- Dee Dee hat ein tolles Candy gebastelt und zusammen gestellt. Das Gewinn besteht aus Kosmetiktücherbox-Cover, einem Adressbuch und natürlich einem Karte. Also mach bitte mit, vielleicht gehört dir das.

Challenge
Nigth-Shift-Stamping #57: Lieblingsstempel und Sketch von Jessi


Close-Up





Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Kükchen", Whiff of Joy: Text "Hello Friend"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanztag, Stanzblätter, Stanzschmetti, Ribbons, Flower, Schmucksteinchen
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Martha Stewart, Stampin'Up, Ek-Success, Fancy Cratfs
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, ScorPal
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - vintage photo, shabby shutters, peeled paint, spun sugar, mustard seed, walnut stain, fired brick, dusty concord, spiced marmalade, brocken china

8 Kommentare:

Christina hat gesagt…

This is really stunning Marushy!
Hugs Kristel

mueppi hat gesagt…

Dein Täschchen ist wunderschöne geworden, Marushy in super tollen Farben!
LG Gisela

Drea´s World hat gesagt…

wow Süße wie goldig ist das denn geworden der Abdruck zuuuu süß!!!
Lieben Gruß Drea

Unknown hat gesagt…

Wie nüüüüüüüüüüüüdlich !

Ein ganz tolles Täschchen ist das.

Ganz Liebe Grüsse Melli

lady-sonja hat gesagt…

Jaa das ist nun meine schöne Tasche! Die ist echt soo toll!
Knuddel, Sonja.

pecreative.de hat gesagt…

Wow, deine Tasche ist sooooo klasse geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

CouCou hat gesagt…

oooh ist das nicht zuckersüss...einfach super!!!
Eine wunderschöne Geschenktasche!
Gratuliere!!!
LG Hubi

BA hat gesagt…

this is so cute my dear!! you make wonderful bag
xoxo BA