Donnerstag, 3. März 2011

Schäfchen mit Blumenkorb - Zettelbox

Huhu Ihr Lieben!
Nun kommt mein Werk "Zettelbox" für LeLo-Design. Ich hab das Motiv "Schäfchen mit Blumenkorb" ausgesucht, da ich die Frühling locken will und nach Wärme sehne. Im Norden ist es leider so kalt und ich mag einfach nicht mehr. Das Schäfchen finde ich einfach zu niedlich und es ist leicht zu colorieren. Das Motiv gibt es bei LeLo-Design im Shop zu kaufen. Schaut einfach mal dort vorbei, denn es ist ja bald Ostern und es wird auch bald neue Motive geben.

Ein Zettelbox nach Anleitung von liebe Flati habe ich gewerkelt und ich finde total klasse.
Es ist so ein Zettelbox leicht zu basteln. Auf der Rückseite habe ich ein Halbkreis gelocht, da ich vorne nicht möchte. Zum Geburtstag oder Mitgebringsel oder als Dankeschön kann man dies schenken und das Zettelbox kann man immer gut gebrauchen.
Tja, mehr habe ich leider nicht viel zu erzählen und Danke fürs Reinschauen.

Challenge:
Everybody-Art-Challenge #131: Frühling
Bastelmühle-Challenge #8: Sketch und Frühling in grün



Close-Up



Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Schäfchen mit Blumenkorb"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Stampin'Up, Cardstock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanztag, Stanzblätter, Stanzschmetti, Halbherz, Ribbons, Flower, Schmucksteinchen, Nähte, Stickles, Rubbeltext "Love in bloom"
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Martha Stewart, Ek-Success, Fancy Cratfs
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, ScorPal, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - antique linen, vintage photo, pumice stone, tattered rose, tea dye, shabby shutters, peeled paint, spun sugar, weathered wood

7 Kommentare:

flatis stempelwelt hat gesagt…

Deine Zettelbox ist wunderschön geworden. Bei uns ist es auch ar... kalt *brrr*
Ich möchte Frühling ........

Hugs Sonja xx

Drea´s World hat gesagt…

WOW Kathy wie knuffig ich hab eauch schon eine fertig werd die die Tage zeigen!!!
Bussie Drea

hellerlittle hat gesagt…

Ach ist das ein lieber Frühlingsgruss *schmachtnachFrühling
Danke für deine Teilnahme bei BMC#8
hellerlittle

Natascha hat gesagt…

Die Zettelbox ist so schön geworden. Das Schäfchen ist total niedlich.
Liebe Grüße, Taschi

cathi139 hat gesagt…

Eine wunderschöne Zettelbox!!! Vielen Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge
Gruß
Cathi

Sissi4477 hat gesagt…

Richtig süss! Klasse! Mir gefällt Deine Box.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Liebe Grüsse

Sebrina

debby4000 hat gesagt…

Oh what an adorable box, love the colours.
Thanks for joining us at EAC this week.
luv
Debby