Sonntag, 29. August 2010

Bubbling Tilda - Geburtstag

Huhu,
so heute eine neue zauberhafte Geburtstagskarte von mir zu sehen. Das Motiv benutze ich das erste Mal und ich habe mit Distress Ink coloriert. Diesmal hatte ich mal Lust das Kleidchen von Tilda aus Papier zu verkleiden. Die Flügel und Seifenblasen habe ich mit Stickles noch drauf gemacht. Es glitzert so schön. Der Kalender kann man rausnehmen und reinstecken. Das Gutschein oder Geld kann man auch rein tun. Tja, ich hoffe gefällt Euch das Ganzes. Dankeschön fürs Reinschauen. Wünsche Euch ne tolle Sonntag noch und fahre gleich los nach hamburg zur Kreativ-Messe. Hier scheint endlich die Sonne und hoffe es bleibt so.

Challenge:
Cutie Sunday #107: Sketch von Nadine
ISB-Challenge #33: Girlie
Stamp with fun #73: Card for a girl
Night-Shift-Stamping #29: braun-weiß-lila
Stempelsonne #18: Zauberhafte Wesen
All That Scraps-Challenge #43: Crinkled Ribbon
Take Time for You #10: rund

Close-Up

Ganz liebe Grüße
Marushy



Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Bubbling Tilda", Stampin'Up "Freundeskreise & Spot On", Snag'em Stamps "Calender"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, SU-Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, SU-Pads
Accessoires: Gelstift, Stickles, Schmucksteinchen, Ribbons, Garn, Decorating Chalks, Papierschnüre, Stanzblumen, Stanzkreis, Musterbeutelklammer
Stanzen/Prägen: Make Me!, Fancy Crafts, Spellbinder, Folder "Swiss Dots"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Lochzange, Zacker
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, antique linen, walnut stain, dusty concord

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Hübsch!
lg
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Marushy,
da hast du aber viel "Feinarbeit" in die Karte gesteckt.Das es sich gelohnt hat,sehen wir ja alle.Ganz süß ist sie geworden.Das mit dem Kleidchen ist dir auch super gut gelungen.....
Danke für die Idee und danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage bei "Sherwood Edwin"!
LG Marion F.

AS hat gesagt…

Auch diese Karte finde ich wieder wunderschön!!! Viele tolle Details.
LG Antje

Andrea hat gesagt…

tolle Karte - schöne Farben. Paßt alles perfekt zusammen. Richtig schön. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.g.
Andrea-Emmi41

Dreja hat gesagt…

Wow! Eine zauberhafte Karte mit vielen liebevollen Details!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wiw die ist Dir mal wieder 100%ig gelungen ich liebe Deine Kärtchen und die Coloration dahin schmelz!
Bussie drea

Sinikka hat gesagt…

Wow, eine super schöne karte. Toll wie du das kleid coloriert hast und dann die kleinen blumen!!
LG Sinikka

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da hast du mal wieder eine Sahneschnitte fabriziert. WOW kann ich nur sagen. Hab sie schon bei der Challenge bewundert.
glg
Rosi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Bibi hat gesagt…

Deine Karte ist ein absoluter Traum! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge! LG, bibi.

Mondy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.


LG Moni

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………!
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt..... mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß... danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge

LG
Bella

Tina hat gesagt…

Was für ein Traumkärtchen. Toll gemacht.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Kati hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und mir gefällt die gesamte Gestaltung total gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

danoli hat gesagt…

WOW eine super-süße Karte, mit einem so tollen Motiv und den vielen zauberhaften Details. Die gefällt mir richtig gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

LG Dana