Sonntag, 8. August 2010

Loving Bridal Couple - Silberne Hochzeit

Huhu!
Eine Karte für silberne Hochzeit musste ich für meine Verwandte basteln. Da wir heute eingeladen sind und es wird dort reingefeiert. Morgen gehen wir nur die Family noch gemeinsam schön Frühstück essen.

Das neue Motiv habe ich natürlich passendes ausgesucht und mit Distress Ink coloriert. Diese Herzstanzer von Martha Stewart habe ich als Knopf nach Flati's Workshop nach gebastelt und die Blumen ebenfalls. Die Farbkombi habe ich in Creme und Silber ausgesucht, wie im Hintergund-Designpapier von Folia. Da ich nicht nur in Weiß und Silber machen möchte, es kommt mir so hart vor. Lauter viele kleine Schmucksteinchen klebte ich mit drauf, wie Ihr sieht. Tja, mehr hab ich nicht zu erzählen. Dafür gibt es wieder Close-Up Bilder zum Angucken. =)

Dankeschön, dass Ihr bei mir vorbeischaut und freue mich sehr auf Eure Kommentare.

Challenge:
Cutie Sunday #104: Sketch von Nadine


Close-Up
Ganz liebe Grüße
Eure Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Loving Bridal Couple"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, HG-Papier Folia, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Stanzherzen, Stanzzahlen, Stanzblumen, Stanzblätter, Garn, Bänder, Glimmermist, Stickles, Halbperlen, Eyeletts, Schmucksteinchen, Musterbeutelklammer
Stanzen: Bossku
t "Charmed", Spellbinders, Martha Stewart, EK-Success
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Paper Distresser, Pinsel, Lochzange, Instand Setter
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, victorian velvet, antique linen, brushed corduroy, pumice stone, frayed burlap, weathered wood, peeled paint

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Uihhh.... die ist dir ja mal wieder megaschön gelungen... !!!
Tolle kleine Einzelheiten, superschön zusammen gestaltet !!!
LG
Tanja

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Na, die ist doch klasse geworden, genug ist auch drauf...da brauchst du keinen spruch mehr*grins*
Feiert schön
sanny

Paula hat gesagt…

Hallo Marushy!
Deine Karte sieht sensationell aus.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Paula

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Es stimmt einfach alles.

LG Stine

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Katarina

Eine wunderschöne Karte ist das. Da wird sich das Silberpaar aber sehr drüber freuen. Tolle Details hast du verarbeitet.

Ganz liebe Sonntagsgrüsse
Melanie

hippe hat gesagt…

Wie genial ist die denn wieder???? Ein Traum von einer Karte! Selbst das Motiv, was mir eigentlich für solch einen Anlaß nicht besonders gut gefällt, paßt hier unwahrscheinlich gut drauf. Die Idee mit den Zahlen finde ich besonders genial, ich glaub, die mops' ich mir mal... Wundervoll... *schmacht*

LG die hippe

Anonym hat gesagt…

Ist die schön geworden.
Ute die gute

Manuela hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gemacht. Habe es ja auch schon auf der Elfe bewundert!

Liebe Grüße
Manuela

Jessi hat gesagt…

wow, die ist sooooo schön, einfach ein Traum!!

Grüssle
Jessi