Sonntag, 29. August 2010

Sweet Wishes - Cupcake Kiki

Huhu Ihr lieben!
Ach, ich liebe das Motiv von C.C.Design so sehr und bin so verliebt, wenn ich Kiki angucke. *schwärm* ... Am liebsten würde ich das gepimpte Honig-Glas so gerne behalten. Aber was soll ich denn machen, wenn ich soviele rumzustehen habe. Ich verschenke das gerne, die freuen sich wer dies von mir bekommt. Das Honig-Glas habe ich wieder mal verschönert und was süßes gefüllt. Sowas kann man beim Kaffee-Klatsch oder beim Treffen oder als Dankeschön nett verschenken. Ab jetzt sammle ich das Honig-Glas immer ;o), denn sowas von der Größe ist einfach passend. Die Spitzenborte ist selbstklebend, das finde ich sowas von praktisch und einfach. Diese Borte gab mal im Angebot bei Netto ... *winkzumargrit* ... Kleine Muffins habe ich mit rosane Stickles für das Zuckerguss beglitzert. Meine Tochter liebte das rosane Zuckerguss und sie selbst hat diese gepimptes Glas auch so gut gefallen. Ribbon ist eigentlich dunkellila, da ich am späten Abend fotografiert habe. Ich werde mal versuchen am hellen Tag zu fotografieren. So, das wars für heute. Danke fürs Reinschauen und ich freue mich auf viele lieben Kommentare. =)

Challenge:
BaLiSa #11: Kaffee/Tee & Kuchen
Take Time for You #13: Pimp Me
All That Scraps-Challenge #43: Crinkled Ribbon
Night-Shift-Stamping #17: Kuchen


Close-Up
Für Morgen wünsche ich eine schöne Wochenstart!

Hugs
Marushy =)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: C.C.Design "Cupcake Kiki", Whiff of Joy: Text "Sweet Wishes"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, SU-Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, Stickles, Ribbons, Garn, Decorating Chalks, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzschmetti, Stanzanhänger, Brads, Spitzenborte (selbstklebend)
Stanzen/Prägen: Spellbinder, Quickutz "fasteners", Fancy Crafts, Martha Stewart, Floral Punch, EK-Success, Folder "Swiss Dots"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Lochzange, Zacker, Honig-Glas
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, vintage photo, dusty concord, mustard seed, weathered wood, spiced marmalade, shabby shutters, crushed olive, peeled paint

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhhhh mein gott.... ich bete deine colorationen an!!!!! guck, sitz ich hier auf knien vorm pc...hihihihi..

ein absolutes glanzstück!!!!

Drachenkind hat gesagt…

Das ist ja süß geworden....tolle Idee mit dem Glas...werde ich wohl auch mal sammeln gehen...zwinker.
LG
Anett
PS: Wie war es gestern in HH?

Drachenkind hat gesagt…

Das ist ja süß geworden....tolle Idee mit dem Glas...werde ich wohl auch mal sammeln gehen...zwinker.
LG
Anett
PS: Wie war es gestern in HH?

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total schön Gestaltung des Glases. Sieht jetzt super edel aus. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

LG, Natascha

Kydascha hat gesagt…

Liebe Marushy

ohhh mein Gott!! das sieht sowas von Genial aus,.. Coloration ist 1A Spitzenklasse und diese Blümchen auf dem Deckel ein Augenschmaus,... hach ich schreibs dir ja immer wieder,.... Eine Meisterin bist du,....ich liebe Deine Werke,..

Liebe Grüsse
KYdascha

Bastelfeti hat gesagt…

Dein Honigglas ist supersüß geworden.
Deine Coloration *schmacht* und die Idee einfach genial.
Zu wem lade ich mich am Wochenende zum Kaffee ein *hihi*, will auch solch süßes Glas verschenken.
Vielen Dank für zeigen.

Gruß BAstelfeti

Margrit hat gesagt…

Das ist wirklich ein süßes Mädchen.Dein gepimptes Glas gefällt mir gut, nicht nur wegen der Spitze-lach.
LG Margrit

Drea´s World hat gesagt…

Süße der Hammer und Deine Coloration haut mich um weiter so Bussie Drea

Uschi hat gesagt…

Maruhsy, das ist ja einfach TRAUMHAFT! Deine Colorationen sind echt der Hit! Gefällt mir wahnsinnig gut!

Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Wow....... Marushy
das sieht ja umwerfend aus!!!!
Haste ganz toll gemacht!
LG Gisela

doris hat gesagt…

Spitze, dass Glas sieht fantastisch aus!!

GLG Doris

pecreativ hat gesagt…

Eine tolle Idee und super klasse umgesetzt !!!

Liebe Grüße
Petra