Freitag, 20. August 2010

Distress Ink Reinker 2.Teil - 12 weitere Farben

Huhu,
hab mal wieder 12 neue weitere Farben von Distress Ink Reinker und 2 Beutelchen Eyelets (nicht im Bild drauf) bei Stempelmeer gekauft. Dazu musst ich auch noch was sagen. Ich hatte am Mittwoch kurz vor 23 Uhr bestellt und Donnerstag ging meine Bestellung über Hermes sofort raus. Heute habe ich das Päckchen erhalten und das ganzes für ein Tag unterwegs, von Frankfurt aus in Richtung hohen Norden. WOW ... Ist das nicht toll? Sonst braucht von Hermes so 3-4 Tagen. Bin super zufrieden, super verpackt und auch günstig. Mal schauen, wann ich noch die letzten 12 Farben bestelle. ;)

Grüßi
Marushy

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Hallo Marushy
na jetzt müsstest du ja alle Farben haben, lach. Ich glaube beim Stempelmeer sind sie am günstigsten, habe meine auch dort gekauft. Ich wünsche dir ein schönes WE
LG Renate