Samstag, 28. August 2010

Sherwood Edwin

Hallöchen,
diese Woche war anstrengend, musst ich sagen. Denn seit Montag ging meiner Tochter wieder zur Kiga und mein Sohn geht wieder jeden Montag zur Krabbelgruppe. Zwei Termine für Kinder hatten wir nun auch hinter uns. Aber dann wird es wieder ruhiger und hoffe, dass das Wetter besser werden kann.

Ach nun kann ich Euch endlich nach 6 Tagen wieder was tolles zeigen =) . Das Motiv Sherwood Edwin ist nun auch mal dran und mir war nach diese typische Farben (Wald, Pflanzen, etc). Ich coloriere so gerne mit Distress Ink und hab immer noch soviel Spaß/Freude am Colorieren. Das Motiv brauche ich ca. 1,5 Std und hängt auch immer davon ab, wie groß oder wie klein das Motiv ist. Diesmal habe ich nicht soviel detailiert, weil das eine Männerkarte ist. Die Männer mögen ja nicht und haben ganz andere Geschmäcker als wir. Sonst habe ich ganz einfach gewerkelt. Danke fürs Reinschauen und freue mich auf Eure Kommentare.

Challenge:
Stempel-Magie #18: Schleife & Halbperlen
Stempelträume #45: Männerkarte
Stamp with fun #72: Sketch von Tina46

Close-Up
Ganze liebe Grüße
Marushy



Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Sherwood Edwin" & Text "made with love", Arwen McCullen: Text "Happy Borthday", Vario: Hirschkäfer
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, SU-Papier, Designerpapier Brinkmann, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, Paketband, Deko-Knopf, Halbperlen, Schmucksteinchen
Sontiges: Decorating Chalks, Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Instand Setter, Paper Distresser, Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, spiced marmalade, peeled paint, antique linen, walnut stain, pumice stone, weathered wood, forest moss, black soot

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Sehr schön geworden! Deine Coloration ist echt der Hammer.
lg
Sabine

MauMau88 hat gesagt…

Ach ich liebe deine Karten!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe grüße
Inken

Birgit hat gesagt…

Der kleine Kerl ist schon total süß und du hast ihn wieder traumhaft coloriert!

LG,
Birgit

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden!
Die Coloration absolut klasse!

LG
Uschi

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße der ist zauberhaft geworden spitzen Umsetzung Bussie Drea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Marushy,

wie immer eine klasse Karte von Dir. Obwohl Du nicht so viel "schnick-schnack" verwendet hast, sagst Du, fallen mir aber trotzdem viele tolle Details auf. Ich bin echt begeistert, wie kreativ du arbeitest.

Ganz liebe Grüße

Clarissa

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kärtchen! So ein liebes Motiv und deine coloration ist einfach ein Traum! lg Bianca

Cori88 hat gesagt…

Eine tolle Karte.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Anonym hat gesagt…

Hallo Marushy,
ich schaue und lese oft und gerne auf deinem Blog.Danke für all die wunderschönen Ideen...Auch diese Karte ist wieder toll geworden.Wie gut du doch mit den Distress Nachfüllern zurecht kommst.Meine Mutter hat mir alle Farben geschenkt,doch muss ich noch lange üben,bis ich so gut bin wie du.Würdest du verraten auf welchem Papier du colorierst oder habe ich es vielleicht "überlesen"? Dann,SORRY!!
Einen schönen Sonntag dir und deiner Familie und eine schöne Woche wünscht dir Marion F.
P.S.: Hey,du hattest ja Glück! Gleich 2x gewonnen:bei Betty und beim SEME...Glückwunsch!!!!!!

Marushy hat gesagt…

Hallo Marion F.,
also mit Distress Nachfüllern coloriere ich auf Acrylmalblock "Malzeit" (360g/m², weißes Spezialpapier mit feiner Struktur).

Ich wünsche dir ebefalls einen schönen Sonntag.

Gruß
Marushy

PS: Danke für die Gratulation.

Basslady hat gesagt…

eine wahnsinns-karte!

sowas von knuddelig!
und deine coloration ist echt meisterhaft! *schwärm*

glg silvi