Dienstag, 3. August 2010

Tilda with Pencils - Schule (Einschulung)

Huhu Ihr lieben!
Ich weiß, bin spät dran. Bei mir ist im Moment stressig, aber es ist nicht mehr lange.

Das Motiv besitze ich schon sehr lange, aber noch gar nicht eingeweiht. Nun hab ich endlich geschafft, dass das Motiv zu benutzen. Tilda ist mit Distress Ink coloriert. Diesmal habe ich nicht soviel Details eingearbeitet. Diese Karte bekommt die Kiga-Freundin (5,5) von meiner Tochter. Leider ging sie früher zur Schule und da sie Schulreif ist. Naja, ...

Challenge:
Cutie Sunday #103: Schule
BaLiSa #9: Einschulung/Schulanfang
Everybody-Art-Challenge #101: Sketch von Domi
Stempelsonne #15: Einschulung/Schulanfang
Stempelsonne #16: Embossing

Wünsche Euch einen schönen Abend noch!

Hugs
Marushy
Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with Pencils, Bücher", Arwen McCullen: Text "Alles Gute"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock), HG-Papier
Ink: Versafine, Distress Ink, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Ribbons, Deko-Blumen, Stanzblätter, Schwämmchen, Garn, Musterbeutelklammern
Stanzen/Prägen: Martha Stewart, Quickutz "chalkboard", Prägefolder "Swirls"
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Nagellack
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, black soot, walnut stain, barn door, spun sugar, antique linen, vintage photo, pine needles, frayed bulap

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Eine ganz zauberhafte Karte für eine kleine Schulanfängerin!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde karte ist das. Gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Uschi hat gesagt…

Liebe Marushy,

eine ganz tolle Karte ist das.
Dieses kleine Schwämmchen und die Tafel sind der Hammer!

LG
Uschi

Paula hat gesagt…

Hallo Marushy!
Deine Karte ist ober-klasse geworden.
Liebe Grüße Paula

Margrit hat gesagt…

Ein supersüßes Motiv.Natürlich auch eine tolle Karte.
LG Margrit

hippe hat gesagt…

Perfekt gemacht, alles opaßt so richtig schön zueinander. Die Idee mit der Tafel kannte ich schon, aber den Bücherhaufen so auf das Band zu setzen, einfach klasse. Wirklich toll!

LG die hippe

Andrea hat gesagt…

Hallo Marushy!

Ein ganz großes Lob für deine Karte! Ich finde die Idee mit der Tafel total niedlich, echt super!

Liebe Grüße Andrea

Traumfängerin hat gesagt…

Wunderschön gestaltet und eine super Einschulungskarte.
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnen-Challenge

LG
Sonja

Mondy hat gesagt…

WOW ist das eine tolle Karte. Bin ganz begeistert.

Liebe Grüße Moni

Claudia hat gesagt…

Das ist eine der schönsten Schulanfangskarten, die ich bisher gesehen habe. Liebevolle Details, schöne Aufteilung. Toll!
lG Claudia

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte......... Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella