Samstag, 14. August 2010

Pirate Edwin - Happy Birthday

Huhu,
ich bin so gespannt auf Eure Kommentare. Ist ja auch kein Wunder. Oder? Diesmal habe ich diese Karte sehr viele Details versteckt. Das erste Mal von Distress Reinker aus dem Nachfüll-Fläschchen habe ich Pirate Edwin coloriert. Ich musst Euch sagen, man merkt den Unterschied zwischen Distress Ink Kissen und Distress Reinker von Nachfüll-Fläschchen. Aus dem Fläschchen nimmt ja mit normalen Pinsel viel Farben auf. Nun hab ich meine Erfahrung gesammelt. Es hat mir soviel Spaß gemacht beim Colorieren. Soviel Lust habe ich das Motiv "Pirate Edwin" und meine Idee zu basteln. Edwin hatte ich noch gar nicht auf die Karte benutzt. Aber jetzt! Das Motiv klebte ich auf das Steuerrad drauf und ich finde echt klasse. Das Steuerrad habe ich einmal rum mit kleine schwarze Schmucksteinchen geklebt. Eine gedruckte Landkarte ist im Hintergrund zu sehen und auf der rechte Seite ist eine Piraten-Fahne drauf, wo das Gold-Schatz zu finden ist. Da habe ich lauter kleine Glitzersteinchen mit Klebepunkte drauf geklebt. Die Blumen habe ich ausgestanzt, mit selbstgemachte glitzerne Brads befestigt und das Segelschiff mit Papierschnüre aufgehängt. Nun kommt die Schriftrolle. Die Schriftrolle ist ganz einfach zu basteln. Man braucht einfach zwei kleine Zahnstocher, vier kleine Holzperlen, Band und gestempelte Schriftzug. Ich denke, ich brauche Euch nicht erklären wie das geht.
Oder? Sonst frag mich einfach. Danke, dass Ihr bei mir vorbeischaut!

Challenge:
Stempel-Magie #17: Geburtstag
Bunny Zoe's Crafts #3: Vintage
ATS: Die Cuts
ATS: Chocolate, Aqua and Kraft
ISB-Challenge #31: Urlaub & Reisen
Everybody-Art-Challenge #102: Piraten
Everybody-Art-Challenge #103: kariert
Stamp with fun #70: Sketch von Andrea
Night-Shift-Stamping #27: Märchen
Night-Shift-Stamping #28: Glimmer-Glammer-Glitzersteinchen


Close-Up

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure
Marushy



Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Pirate Edwin" und Text "made with love", Arwen McCullen: Text "Happy Birthday", Fahne
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Folia, Stampin'Up, Magnolia Ink, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink (Reinker)
Accessoires: Gelstift, Stanzblumen, Charms "Schiff, Knochenkopf", Papierschnüre, Paketband, Stickles, Holzperlen, Glitzersteinchen, Eyeletts, Musterbeutelklammer
Stanzen: EK-Success, Stampin'Up "Spirale", Floral Punch
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Paper Distresser, Pinsel, Zahnstocher, Nagellack, Lochzange, Instand Setter
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, tumbled glass, black soot, vintage photo, antique linen, tea dye, weathered wood

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Katharina

WOW..die Karte ist der Knaller...sie schaut superschööön aus...Edwin hast Du traumhaft coloriert und mit den vielen tollen Details einfach SUPER in Szene gesetzt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Lauren hat gesagt…

OMG this is adorable! I love all the little details! Great job!

Lauren

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Traum geworden, meisterhaft coloriert und diese ganzen liebevollen kleinen Details wieder....bin völlig begeistert von deinem Werk.
Ein schönes Wochenede und ganz viele creative Gedankenblitze sende ich dir.
sanny

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

Hammer die Karte.
Die kommt richtig gut zur geltung.Tolle Arbeit.
lg Uschi

lady-sonja hat gesagt…

Oh mann Kathy, ich dreh durch! Was für ne geniale Karte und auf was für Ideen du immer kommst! Das bewundere ich echt!
Knuddel, Sonja.

fixi hat gesagt…

11:35 Uhr und keiner hat vor mir diese Mega- geniale Karte entdeckt???

Die Blogger Welt sollte sich schämen! Das ist so ziemlich die beste Piraten Karte, die ich in der letzten Zeit gesehen habe!!! Die vielen kleinen Details und die Idee, die Glückwünsche in dieser Rollenform unterzubringen...nach Luft schnapp- suuuuper!!!

LG fixi

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

alle Achtung..ich ziehe meinen Hut vor dir....wiedermal ganz wundervoll und unglaublich aufwändig ...toll...

Paula hat gesagt…

Hallo Marushy!
Deine Karte ist genial geworden. Ich liebe deine Extras!
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Paula

hippe hat gesagt…

WOW Marushy, ich habe gerade wieder mal mit offenem Mund vor meinem Läppi gesessen. Du zauberst ein Meisterstück nach dem anderen, sagenhaft! Jedes einzelne Detail ist unwahrscheinlich schön, Deine Karte erzählen immer wieder eine Geschichte. Ich beneide die Empfänger Deiner Karten! (Verschickst Du die eigentlich? Weil: ich würde die sicher sammeln.. *grins*) Respekt!!

LG die hippe

Kati hat gesagt…

Wow, ist das eine tolle, aufwendige Karte! Super viele, liebevolle Details, gefällt mir super gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

danoli hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen WOW, die Karte ist genial und mit sooo vielen schöne Details, traumhaft schön!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

LG Dana

JennyB. hat gesagt…

Woww was für eine geniale Karte.
Da gibt es viele liebevolle Details zu entdecken. Wunderschön !!!

Liebe Grüße
Jenny

pecreativ hat gesagt…

Liebe Marushy,
das ist ein wundervolles Kunstwerk!!! Diese vielen Details, der absolute Hammer...ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus...einfach spitze !!!

Liebe Grüße
Petra

Karina hat gesagt…

Liebe Marushy,
diese Karte ist echt der Hammer!!!! So wunderschön gestalten mit den vielen liebevollen Details. Hast du ganz toll gemacht.
Liebe Grüsse von
Karina

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Marushy,
WOW ist das eine tolle Karte.
Bin ganz begeistert.
Liebe Grüße von der Stempelschnecke

schaefchen hat gesagt…

WOW! Die Karte ist mal wieder echt der Hammer! Schade das mein Geburtstag noch solange hin ist ;-) Da würde ich mich auch drüber freuen!!!
Bis hoffentlich bald
Annika

shortyrose hat gesagt…

Wow, Sekunde mal, ich muß schnell meine Kinnlade auf dem Boden suchen!!! Die Karte ist wunderschön!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da hast Du Dir aber eine superschwere Aufgabe gestellt aber sehr gut gelungen. Da steckt wahnsinnig viel Arbeit und Liebe drin, was man aber auch sieht.
Daumen hoch.
glg
Rosi

Bianca hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum!

mamalade hat gesagt…

Oh man wie lange bist du den an der Karte gesessen?
So viele liebevolle Details, ich bin begeistert und auch so schön coloriert.

Danke das du wieder bei NSS mitgemacht hast, ich freu mich sehr.

Franzi

Ferocia hat gesagt…

deine karte sieht einfach umwerfend aus!! wie immer, hihi!
Vielen dank für's Mitmachen bei NSS! :)

Nixe07 hat gesagt…

WOW!! Kathy, deine Karte ist ein absoluter Traum! So viele tolle Details gibt es hier zu entdecken, ich bin begeistert. Deine Ideen sind einfach genial :o)
Hab einen tollen Sonntag.
GLG
Moni

Basslady hat gesagt…

da ist dir eine karte erster güte gelungen...zum anbeissen süß und so wunderbar detailreich und liebevoll gestaltet!
GROSSE klasse!

glg silvi

Holly hat gesagt…

This is absolutely stunning! ALL of your details are perfect. I will be visiting your blog often