Sonntag, 13. Dezember 2009

Christmas

Huhu meine Lieben,
seit gestern ging mir gar nicht gut. :o/ Aber mir geht es heute wieder besser und ich hatte einfach Bauchweh und Kreislauf-Probleme. Gott sei Dank es war kein Magen-Darm-Grippe. Den möchte ich einfach nicht. Trotzdem habe ich heute gut eine Karte gewerkelt. Ich könnte es einfach nicht lassen. ;o)


Bei Cutie Sunday #71 habe ich nach einem Sketch von Arwen diese Karte gewerkelt. Das Motiv finde ich einfach niedlich und das benutze ich gern. Auf dem Bild sieht man die Stickles leider nicht, wo die Fellkragen und zwei große Schneeflöckchen zu sehen ist. Das Hintergrund-Papier ist von Magnolia und ich finde es sooo schööön. Boah, wollte am liebsten nur streicheln und mir gefällt zum Anfassen total gut. Die Farben ist mir nach blau/braun und die mag ich total. Ich habe ein bisschen schlicht gehalten und bin einfach super zufrieden. Nun möchte ich jetzt zeigen und ich hoffe, gefällt Euch auch. Wünsche Euch noch einen restlichen schönen 3.Adventsonntag. Danke fürs vorbeischauen.


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with Bell", See Ds "Christmas"
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Magnolia INK "Winter Wonderland"
Ink: Staz On, VersaColor
Accessoires: Gelstift, Stanzflocken, Stickles, Eyelett
Stanzen: Spellbinders, Martha Stewart
Sontiges: Paper Distresser
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 927, 930, 935, 939, 946, 947, 950, 1021, 1048, 1088

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ooooh Marushy, was ist die Karte schön... Wow!!
Super Motiv und eine Coloration vom *FEINSTEN*!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Renate hat gesagt…

Hallo Marushy
super schön die Karte, mit was colorierst du die Gesichter? Sind so schön natürlich.
LG Renate

Nixe07 hat gesagt…

Wow Kathy, deine Karte ist wunderschön!! Alles ist so toll abgestimmt und deine Coloration ist natürich wieder perfekt!!
GLG
Moni