Dienstag, 1. Dezember 2009

Santa's Little Helper ... SWF & EAC

Huhu ihr lieben,
heute zeige ich meine erste Karte für meinen neuen Blog.

Bei Cutie Sunday #70 zeigt ein Sketch von Nadine und bei Stamp with fun lautet das Thema "Weihnachten/X-mas" habe ich diese Karte gewerkelt. Das Motiv von Sugar Nellie "Santa's little Helper" habe ich nun eingeweiht und mit meine neue Prismacolour Stiften coloriert. Meine Coloration bin ich wirklich sehr zufrieden, also noch besser geht es leider nicht wie ich gerne hätte. Paar kleine Details habe ich mit Stickles drauf gemacht und ich finde es glitzert so schön. Im Hintergrundpapier ist von Stampin' Up! und ich finde einfach toll, es gefällt mir. So, genug geschrieben und ihr wollt ja meine Karte sehen. Demnächst zeige ich Euch eine kleine Workshop von mir, wie ich mit Ilex-Blätter gemacht habe. Danke fürs vorbeischauen.


Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Sugar Nellie"Santa's little Helper", See Ds: Text "Joy!"
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Stampin' Up!
Ink: Staz On
Accessoires: Stanzblätter, Bordürestanzer, Stickles, Band
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 901, 912, 923, 925, 927, 935, 939, 946, 947, 949, 994, 997, 1002, 1012, 1018, 1022, 1034, 1034, 1080, 1090, 1092

Kommentare:

daxl hat gesagt…

Süße Karte, Kathy!
Lg, Dagmar

Nilla hat gesagt…

Gorgeous card, love the stamp and papers you used! Thanks for joining the Christmas challenge at SWF! Hugs Nilla

Annchen hat gesagt…

wunderschön coloriert, gefällt mir sehr gut deine karte

Dreja hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die hast du echt klasse gemacht.

LG Dreja

dororosa hat gesagt…

super schön,und herzlichen glückwunsch zum blogbrerc

Ferocia hat gesagt…

die Karte ist wirklich fantastisch!!

sasibella hat gesagt…

Huhu Kathy
Die Karte ist absolut klasse geworden. Die Coloration ist super schön.Gefällt mir sehr gut.
LG
Sandy

Nixe07 hat gesagt…

Liebe Kathy,
deine Karte ist mal wieder so zauberhaft! Absolut perfekt wie du das süße Motiv coloriert hast!!
GLG
Moni

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen hast Du mal wieder gezaubert!
Danke für´s Mitmachen

GLG
Tina

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Danke fürs Mitmachen.
lg Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch. Ich liebe dieses süße Motiv.
Danke für's Mitmachen

LG
Bella