Freitag, 11. Dezember 2009

Joy!

Huhu liebe Blogbesucher,
puuh - man das war eine schwierige Geburt mit Christmas Countdown bei Stempeleinmaleins. Wenn man das schon einmal gemacht hast, dann gehts flotter. Ich hab ewig rumprobiert bis es mir gelungen ist. Ein lieben Dank an Tanja für tolle Workshop. Bei ISB # 14 läuft das Thema "Easelcard (Staffelei-Karte) in der Farbkombi braun - rot - creme/weiß" und mir hat das super gut gefallen, auch die Farbkombi. Diese Easelcard ist nach einem Sketch von liebe Tina46 bei SWF Challenge #36 entstanden. Das gefällt mir wirklich gut. Nun kommt das letztes 4. Challenge ist von Just Magnolia und das Thema lautet "It's Christmas!!!". Wie Ihr bestimmt gemerkt habt, bastle ich oft verschiedenen Challenge in einem als nur eine Challenge zu konzentrieren. Das macht mir total viel Spaß mit viele Challenge zu werkeln und es ist nicht immer einfach zusammen zu kombinieren. Das kleines rotes Glöckchen ist wo die Schleife zu finden ist, fand ich einfach süß. Ich weiß gar nicht wieviele Stunden und wieviele Tagen diese Karte verbracht habe. Wichtig für mich ist Sauberkeit, Spaß, mit viel Liebe, Zeit, Geduld und das Werk musst perfekt sein. So, bin ich es und anders kann ich auch nicht. Nun, zeige ich jetzt die Bilder. Schon mal Danke fürs vorbeischauen. ;o)

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Jam Tilda", See Ds "Joy!", Vario
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Stampin' Up!
Ink: Staz On, Distress Ink -walnut stain-, Pigmentkissen Gold
Accessoires: Ribbons, Spitzenbordüren, Gelstift, Stanzblätter, Stanzflocken, Weihnachtssternblume, 3D-Stern mit Knöpfchen, Stickles, Halbperlen, rote Glöckchen/Schelle
Stanzen: Spellbinders, Martha Stewart, Floral Punch
Sontiges: Paper Distresser, 3D-Pads
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 914, 924, 925, 927, 930, 935, 939, 942, 947

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Huhu Marushy,
hach, das ist wieder eines Deiner Kunstwerke, die man endlos lang anschauen kann und immer wieder was entdeckt. So klasse!!
Verschiedene Challenges zu verbinden versuche ich auch, aber oft sind die Challenges schon rum *ggg*.
Dicker Knuddler
Kathi

Marina hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen hast Du gezaubert und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
Man sieht, dass sie mit viel Liebe gemacht wurde.

Lieben Dank für Deine erneute Teilnahme bei unserer ISB-Challenge und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Liebe Grüße,
Marina

Tanja hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden, meine Liebe! Ich freue mich, dass Dir der WS gefallen hat :)

Ich liebe es auch, viele Challenges zu kombinieren, das macht richtig Spaß!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja/Piper
(Stempeleinmaleins Team)

sasibella hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.*umkipp*
Da hast du dir wieder wahnsinnig viel Arbeit gemacht!
Gefällt mir sehr gut!
LG
Sandy

Kiki hat gesagt…

Wow, Marushy, deine Karte ist der Hammer. Da sieht man, dass du viel Zeit und vor allem Liebe hineingesteckt hast. Gefällt mir richtig gut!

Danke für's Mitmachen bei ISB.

LG, Kiki

The Crafty Den hat gesagt…

What a cute card. I love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist schön geworden! Wie immer mit viel Mühe gemacht
L.G.
Andrea

Swaantje hat gesagt…

Huhu Marushy,
deine Countdownkarte ist ein Träumchen...wunderwunderschön!!

Liebe Grüße
Swaani

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Lovely easel card! Fab papers and accents. Thank you for joining in with the JM challenge this week! :)

flati hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, ich habe mich noch nicht an die Countdown Karte heran gewagt... Kompliment.
LG Sonja xx

Nixe07 hat gesagt…

Noch so eine genial schöne Karte Kathy! Absolut zauberhaft gestaltet und die Farben finde ich auch spitze!
GLG
Moni

Kati hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden und gefällt mir super gut! Ganz toll!

Vielen Dank für´s erneute Mitmachen bei ISB und ganz viel Glück,

LG Kati