Dienstag, 8. Dezember 2009

Tilda backt Plätzchen

Huhu,
nun ist es endlich ruhiger bei mir ;o) . Letzte Woche hatte ich einfach viel zu tun gehabt, mit Hausputz und Jerrys Geburtstag. Es war sehr schön.

So, diese Karte ist seit gestern und heute frisch entstanden. Nach einem alten Sketch von Marina bei ISB #2, EAC #68 "Stitching" und Zufall heutige Challenge bei EAC #69 ist das Thema "Red-Green". Die Nähte benutze ich mit meiner Nähmaschine und das mag ich total gerne. Die Tags Mini von Quickutz stanzte ich endlich erste Mal aus, den hatte ich lange liegen gehabt. Auch meine neue Spellbinders Ovale Petite Large benutze ich und ich finde richtig schön. Nun sind die beide Stranzformen eingeweiht. Tja, mit meine Prismas habe ich wieder coloriert und die Stiften gebe ich nicht her. Okay, nun zeige ich jetzt.

Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Baking Tilda", See Ds: Text
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Stampin' Up!
Ink: Staz On, Distress Ink -walnut stain-
Accessoires: Stanzblumen, Brad+Stickles, Band. Eyelett, Gelstift
Stanzen: Spellbinders, Quickutz, Martha Stewart, EK Success
Sontiges: Nähmaschine
Coloration/Colouring: Tombow N81, Prismacolour Pencil 924, 925, 927, 930, 935, 939, 942, 946, 1018, 1030, 1099

Kommentare:

Ferocia hat gesagt…

eine unglaublich schöne Karte! passt alles perfekt zusammen :)

Leonie hat gesagt…

Beautiful card, I love what you've done with the flower, have to try that myself! Tilda is just too cute!!
Thanks for playing along at EAC!

Leonie xx

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris


PS: deine neuer Blog ist "KLASSE"!!

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist wieder einmal super schön geworden und deine Coloration ist perfekt, super genial gemacht.

Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris

Alex hat gesagt…

Deine Karte is super geworden! Die Coloration is ein Traum!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
Hugs, Alex