Sonntag, 27. Dezember 2009

spätere Weihnachtspost von mir ...

für alle Blogbesucher und Forummitglieder, die ich unterwegs bin. Leider habe ich nicht früher geschafft und ich war im Stress. Ich hoffe, Ihr freut sich trotzdem auf meine spätere Weihnachtspost von mir hier in meinem Blog. War der Weihnachtsmann bei Euch fleißig? Es war wirklich superschön bei uns, aber leider war auch sehr schnell vorbei. ;o)

Diese Karte ist nach einem Sketch von Tina46 bei Stamp with Fun #38 entstanden. Das Motiv habe ich endlich eingeweiht und probierte erste mal eine ganz anderes Papier von Canson Illustration aus. Das Papier finde ich garnicht schlecht, aber leider ist das pro Blatt A4 nicht billig. Aber ich wollte einfach mal halt ausprobieren bzw. austesten, die ich bissel über durch im Net gelesen habe und die sollen gut sein. Der Weihnachtsmann finde ich einfach zu goldig. Ich habe eine sehr hohe bzw. lange Kartenform gewerkelt. Tja, ich hoffe gefällt Euch diese Weihnachtskarte von mir. Danke fürs vorbeischauen.


Ganz liebe Grüße
Eure Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Santa on Christmas Eve", See Ds: Text "ho,ho,ho!"
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Canson Illustration, Mini Holly & Stars
Ink: Staz On, ColorBox
Accessoires: Gelstifte, Stickles, Eyelett, selbstgemachte Brads mit Stickles, Snaps, Weihnachtsstern, Ribbons
Stanzen: Spellbinders
Sontiges: Paper Distresser, 3D-Pads
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 915, 924, 925, 927, 930, 935, 946, 947, 1002, 1076, 1076

Kommentare:

doris hat gesagt…

Nachträglich noch "Frohe Weihnachten" und ich hoffe, das Christkind war lieb zu dir!!
Auch ich hatte wunderschöne Weihnachten, ein bisschen stressig, aber sonst seeeeeeeehr schön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Karina hat gesagt…

Hallo Katharina, ganz tolle Sachen machst du. Insbesondere gefällt mir wie du die Motive colorierst. So schaue ich gerne immer mal wieder bei dir rein.
Liebe Grüsse von Karina