Freitag, 4. Dezember 2009

Kaufrausch - Flohmarkt

Juhu, gestern stand der Hermes Bote an der Tür. Nun sind meine Stickles und Distress Ink Kissen erweitert. Die Schriften Stempelgummis müssen noch montiert werden und dann kann ich stempeln. Ach ja, Ihr wollt ein Bild sehen. Okay, zeige ich jetzt. Danke fürs schauen ;o)

Ganz lieb gegrüßt
Eure Marushy

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Na da hast du mal wieder zugeschlagen,viel Spass damit. Nimmst du die Distress Ink zum Malen?
Liebe Grüsse
Renate

Marushy hat gesagt…

Huhu Renate,
mit Distress Ink mache ich viel mit Ränder wischen, Hintergründe stempeln und auch colorieren.

Gruß
Marushy

beemybear hat gesagt…

Huhu,
schöne Sachen hast Du Dir gekauft!
Von den Distress will ich mir auch noch ein paar Farben zulegen! Nimmst Du zum Colorieren auch die Kissen oder kaufst Du Dir da die Refiller? Bin da nämlich am Überlegen, was klüger wär. Das sind geniale Farben von den Stickles *schwärm*, ich hab schon ein ganzes Kistchen voll, aber keine der Farben, die Du da hast... muss ich mal meinen Bestellfinger zügeln *gg*
lg
Sabine