Mittwoch, 30. Dezember 2009

Happy New Year ...

und einen super guten Rutsch wünsche ich Euch an ALLE Blogbesucher und die Foren.

So, nun habe ich pünktlich was geschafft. Für diese Karte habe ich nach einem Sketch von Arwen bei CS #73, das Thema lautet "Happy New Year" bei SWF #39 und EAC #71 gewerkelt. Diese Text "Happy New Year" habe ich lange gesucht, ob ich eine Stempel habe oder nicht. Da fiel mir ein, dass ich von liebe JayJay geschenkt bekommen habe. Leider weiß ich den Stempelhersteller nicht mehr. Vielleicht kann mir einer sagen. Nun könnte ich heute benutzen. Das neue Motiv ist nun eingeweiht und ich finde es total süß. Diesmal habe ich die Haare in blond coloriert statt braun und ich finde die Engel passen meistens mit blonde Haare. Tja, gefällt es Euch? Danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps:
Magnolia "Tilda as Christmas Angel", See Ds "2010", Anthony & Burt: Text "Happy New Year"
Papier/Papers: Tonkarton, Silber-Papier, gemustertes Transparentpapier, Skizzenpapier, Canson Illustration, Pastel Snow
Ink: Staz On, Stampin' Pad -Bashful Blue-
Accessoires: Gelstifte, Stickles, Eyelett, silbernes Band, Stanzflocken
Stanzen: Martha Stewart, Brunnen
Sontiges: Nähmaschine
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 915, 916, 927, 930, 939, 950, 1020, 1023, 1034

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Meine liebe Marushy...
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch, aber vor allem ein wunderbares und kreatives, gesundes und glückliches Jahr 2010!!!
Viele Knuddler
Kathi <3

Lori hat gesagt…

I love this card, Marushy! It is beautiful :D Your blog is fab also.

Thank you for visiting me and entering my blog candy. I wish you luck!

I am now your follower :D

Love and hugs ~ Lori

doris hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie aller Gute und Liebe, vor allen aber ganz viel Gesundheit für das neue Jahr 2010!!

Deine Karte ist ein Gedicht...

Ganz liebe Grüße
Doris

The Crafty Den hat gesagt…

What a cute card. The image is adorable and the paper is gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week and Happy New Year! Hugs, Denise x

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte sieht wirklich klasse aus.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

Domi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch. Ich liebe dieses süße Motiv.
Danke für's Mitmachen

LG
Bella