Donnerstag, 17. Dezember 2009

Mein teuere Weihnachtsgeschenk!

Huhu,
seit vorgestern kam meine ganze Stempelgummis von Magnolia an und ich hab mich tierisch gefreut. Das sind meine teuere Weihnachtsgeschenk von mein Mann. Nun sind heute endlich alles komplett montiert und schon bald kann ich es loslegen, aber erst ab Sonntag. Mir geht es auch langsam auf dem Weg zur Besserung. So, ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Adventswochenende und bleibt gesund.


Ganz liebe Grüße
Marushy

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uiuiui... na da hast du dir aber was gegönnt, toll... ich freu mich für dich, sind ja aber auch immer wieder zum verlieben diese kleinen dinger...
naja ich bin auf jeden fall schon gespannt darauf was du so tollen damit anstellen wirst...
ganz liebe grüße von manja

Kydascha hat gesagt…

Huhu Marushy

ohhh da hast du als Magnolia Fan ein wundervolles Geschenk von deinem Mann bekommen,....
ich bin kein Fan von den Motiven,... sehe aber deine Werke damit wahnsinnig gern,...

Liebe Grüsse
KYdascha

Lori hat gesagt…

This is a dream come true!!! I love them all :D
Hugs ~ Lori