Mittwoch, 16. Dezember 2009

Tilda und Bienchen "Danke"

Huhu,
da bin ich wieder. Heute fühle ich mich wieder nicht so gut, sowie letzte Woche das gleiche. Ich hoffe, werde ich nicht richtig krank.

Trotzdem habe ich diese Karte noch fertig gebastelt und morgen gebe ich die Mutter aus der Krabbelgruppe, die immer uns mitnimmt. Dazu schenke ich auch noch Herz-Milka Schokolade. Bin mal morgen gespannt, ob es gut ankommt.

Tja, diese Karte ist nach einem Sketch von Arwen bei Cutie Sunday #72 entstanden. Mir hat es so gut gefallen und die Stampin' Up - Papier finde ich so toll. Ich habe alles zusammen von die Farben her passend gewerkelt. Das Motiv habe ich nun endlich eingeweiht. Oje, es ist ne Weile her. Mir gefällt echt super. Ihr auch? Danke fürs vorbeischauen. Ich wünsche Euch nen schönen Abend noch.

Ganz liebe Grüße
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with Bee"
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Stampin' Up!
Ink: Staz On, Stampin' Up Kissen -Moosgrün-
Accessoires: Papierschnüre, Gelstift, Stanzblätter, Stanzblumen, Stanzbuchstabe, Stanzbordüre, Brads, Eyelett
Stanzen: Martha Stewart, Floral Punch, Bosskut -Charmed-
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 901, 916, 927, 930, 935, 939, 946, 988, 1002, 1012, 1034, 1082

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Huhu Süße...
ich wünsch Dir Gute Besserung!!!
*knuddel*
Kathi

doris hat gesagt…

Ich wünsche dir (vorsichtshalber) gute Besserung!!!
Die Karte ist super coloriert und sieht wunderschön aus... "Du bekommst ein dickes Kompliment von mir"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Renate hat gesagt…

Die Karte ist toll, ich wünsche dir gute Besserung.

LG Renate

Nixe07 hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ganz schnell gute Besserung meine liebe Kathy!
Deine Karte ist total süß geworden. Tolle Farben hast du dir ausgesucht und zu deiner Coloration kann ich wieder nur sagen *perfekt und genial schön*!!
GLG
Moni

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch. Ich liebe dieses süße Motiv.
Danke für's Mitmachen.

LG
Bella

Kydascha hat gesagt…

Huhu du Liebe

ein wahnsinns Kärtchen hast du gewerkelt und so liebevoll gestaltet,....

liebe Grüsse
KYdascha

Anonym hat gesagt…

entzückend, einfach nur absolut entzückend. ich bin auch ein absoluter fan von diesem SU´-papier.
lg kiki