Donnerstag, 31. Dezember 2009

freche Tilda auf die Tasse

Nun habe ich auch mal mit Tasse ran gewagt. Es ist gar nicht einfach und das ich mein erstes Versuch. Auf die weiße Servietten habe ich erstmal mit Filzstiften probiert. Ich werde beim nächsten Mal mit Aquarellstiften oder Prismas colorieren. Ich denke, diese Tasse ist schon mal gut gelungen. Danke an Franca für die Workshop. Was sagt Ihr dazu? Danke fürs vorbeischauen.


Eure liebe Marushy
Recipe:
Ikea Tasse, Kleber, Gelstift und weiße Servietten
Stempel/Stamps: Magnolia "Sweet Tilda"
Ink: Staz On
Sonstiges: Backofen
Coloration/Colouring: Filzstiften

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Happy New Year ...

und einen super guten Rutsch wünsche ich Euch an ALLE Blogbesucher und die Foren.

So, nun habe ich pünktlich was geschafft. Für diese Karte habe ich nach einem Sketch von Arwen bei CS #73, das Thema lautet "Happy New Year" bei SWF #39 und EAC #71 gewerkelt. Diese Text "Happy New Year" habe ich lange gesucht, ob ich eine Stempel habe oder nicht. Da fiel mir ein, dass ich von liebe JayJay geschenkt bekommen habe. Leider weiß ich den Stempelhersteller nicht mehr. Vielleicht kann mir einer sagen. Nun könnte ich heute benutzen. Das neue Motiv ist nun eingeweiht und ich finde es total süß. Diesmal habe ich die Haare in blond coloriert statt braun und ich finde die Engel passen meistens mit blonde Haare. Tja, gefällt es Euch? Danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps:
Magnolia "Tilda as Christmas Angel", See Ds "2010", Anthony & Burt: Text "Happy New Year"
Papier/Papers: Tonkarton, Silber-Papier, gemustertes Transparentpapier, Skizzenpapier, Canson Illustration, Pastel Snow
Ink: Staz On, Stampin' Pad -Bashful Blue-
Accessoires: Gelstifte, Stickles, Eyelett, silbernes Band, Stanzflocken
Stanzen: Martha Stewart, Brunnen
Sontiges: Nähmaschine
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 915, 916, 927, 930, 939, 950, 1020, 1023, 1034

Sonntag, 27. Dezember 2009

spätere Weihnachtspost von mir ...

für alle Blogbesucher und Forummitglieder, die ich unterwegs bin. Leider habe ich nicht früher geschafft und ich war im Stress. Ich hoffe, Ihr freut sich trotzdem auf meine spätere Weihnachtspost von mir hier in meinem Blog. War der Weihnachtsmann bei Euch fleißig? Es war wirklich superschön bei uns, aber leider war auch sehr schnell vorbei. ;o)

Diese Karte ist nach einem Sketch von Tina46 bei Stamp with Fun #38 entstanden. Das Motiv habe ich endlich eingeweiht und probierte erste mal eine ganz anderes Papier von Canson Illustration aus. Das Papier finde ich garnicht schlecht, aber leider ist das pro Blatt A4 nicht billig. Aber ich wollte einfach mal halt ausprobieren bzw. austesten, die ich bissel über durch im Net gelesen habe und die sollen gut sein. Der Weihnachtsmann finde ich einfach zu goldig. Ich habe eine sehr hohe bzw. lange Kartenform gewerkelt. Tja, ich hoffe gefällt Euch diese Weihnachtskarte von mir. Danke fürs vorbeischauen.


Ganz liebe Grüße
Eure Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Santa on Christmas Eve", See Ds: Text "ho,ho,ho!"
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Canson Illustration, Mini Holly & Stars
Ink: Staz On, ColorBox
Accessoires: Gelstifte, Stickles, Eyelett, selbstgemachte Brads mit Stickles, Snaps, Weihnachtsstern, Ribbons
Stanzen: Spellbinders
Sontiges: Paper Distresser, 3D-Pads
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 915, 924, 925, 927, 930, 935, 946, 947, 1002, 1076, 1076

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Mein teuere Weihnachtsgeschenk!

Huhu,
seit vorgestern kam meine ganze Stempelgummis von Magnolia an und ich hab mich tierisch gefreut. Das sind meine teuere Weihnachtsgeschenk von mein Mann. Nun sind heute endlich alles komplett montiert und schon bald kann ich es loslegen, aber erst ab Sonntag. Mir geht es auch langsam auf dem Weg zur Besserung. So, ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Adventswochenende und bleibt gesund.


Ganz liebe Grüße
Marushy

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Tilda und Bienchen "Danke"

Huhu,
da bin ich wieder. Heute fühle ich mich wieder nicht so gut, sowie letzte Woche das gleiche. Ich hoffe, werde ich nicht richtig krank.

Trotzdem habe ich diese Karte noch fertig gebastelt und morgen gebe ich die Mutter aus der Krabbelgruppe, die immer uns mitnimmt. Dazu schenke ich auch noch Herz-Milka Schokolade. Bin mal morgen gespannt, ob es gut ankommt.

Tja, diese Karte ist nach einem Sketch von Arwen bei Cutie Sunday #72 entstanden. Mir hat es so gut gefallen und die Stampin' Up - Papier finde ich so toll. Ich habe alles zusammen von die Farben her passend gewerkelt. Das Motiv habe ich nun endlich eingeweiht. Oje, es ist ne Weile her. Mir gefällt echt super. Ihr auch? Danke fürs vorbeischauen. Ich wünsche Euch nen schönen Abend noch.

Ganz liebe Grüße
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with Bee"
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Stampin' Up!
Ink: Staz On, Stampin' Up Kissen -Moosgrün-
Accessoires: Papierschnüre, Gelstift, Stanzblätter, Stanzblumen, Stanzbuchstabe, Stanzbordüre, Brads, Eyelett
Stanzen: Martha Stewart, Floral Punch, Bosskut -Charmed-
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 901, 916, 927, 930, 935, 939, 946, 988, 1002, 1012, 1034, 1082

Sonntag, 13. Dezember 2009

Christmas

Huhu meine Lieben,
seit gestern ging mir gar nicht gut. :o/ Aber mir geht es heute wieder besser und ich hatte einfach Bauchweh und Kreislauf-Probleme. Gott sei Dank es war kein Magen-Darm-Grippe. Den möchte ich einfach nicht. Trotzdem habe ich heute gut eine Karte gewerkelt. Ich könnte es einfach nicht lassen. ;o)


Bei Cutie Sunday #71 habe ich nach einem Sketch von Arwen diese Karte gewerkelt. Das Motiv finde ich einfach niedlich und das benutze ich gern. Auf dem Bild sieht man die Stickles leider nicht, wo die Fellkragen und zwei große Schneeflöckchen zu sehen ist. Das Hintergrund-Papier ist von Magnolia und ich finde es sooo schööön. Boah, wollte am liebsten nur streicheln und mir gefällt zum Anfassen total gut. Die Farben ist mir nach blau/braun und die mag ich total. Ich habe ein bisschen schlicht gehalten und bin einfach super zufrieden. Nun möchte ich jetzt zeigen und ich hoffe, gefällt Euch auch. Wünsche Euch noch einen restlichen schönen 3.Adventsonntag. Danke fürs vorbeischauen.


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with Bell", See Ds "Christmas"
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Magnolia INK "Winter Wonderland"
Ink: Staz On, VersaColor
Accessoires: Gelstift, Stanzflocken, Stickles, Eyelett
Stanzen: Spellbinders, Martha Stewart
Sontiges: Paper Distresser
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 927, 930, 935, 939, 946, 947, 950, 1021, 1048, 1088

Freitag, 11. Dezember 2009

Joy!

Huhu liebe Blogbesucher,
puuh - man das war eine schwierige Geburt mit Christmas Countdown bei Stempeleinmaleins. Wenn man das schon einmal gemacht hast, dann gehts flotter. Ich hab ewig rumprobiert bis es mir gelungen ist. Ein lieben Dank an Tanja für tolle Workshop. Bei ISB # 14 läuft das Thema "Easelcard (Staffelei-Karte) in der Farbkombi braun - rot - creme/weiß" und mir hat das super gut gefallen, auch die Farbkombi. Diese Easelcard ist nach einem Sketch von liebe Tina46 bei SWF Challenge #36 entstanden. Das gefällt mir wirklich gut. Nun kommt das letztes 4. Challenge ist von Just Magnolia und das Thema lautet "It's Christmas!!!". Wie Ihr bestimmt gemerkt habt, bastle ich oft verschiedenen Challenge in einem als nur eine Challenge zu konzentrieren. Das macht mir total viel Spaß mit viele Challenge zu werkeln und es ist nicht immer einfach zusammen zu kombinieren. Das kleines rotes Glöckchen ist wo die Schleife zu finden ist, fand ich einfach süß. Ich weiß gar nicht wieviele Stunden und wieviele Tagen diese Karte verbracht habe. Wichtig für mich ist Sauberkeit, Spaß, mit viel Liebe, Zeit, Geduld und das Werk musst perfekt sein. So, bin ich es und anders kann ich auch nicht. Nun, zeige ich jetzt die Bilder. Schon mal Danke fürs vorbeischauen. ;o)

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Jam Tilda", See Ds "Joy!", Vario
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Stampin' Up!
Ink: Staz On, Distress Ink -walnut stain-, Pigmentkissen Gold
Accessoires: Ribbons, Spitzenbordüren, Gelstift, Stanzblätter, Stanzflocken, Weihnachtssternblume, 3D-Stern mit Knöpfchen, Stickles, Halbperlen, rote Glöckchen/Schelle
Stanzen: Spellbinders, Martha Stewart, Floral Punch
Sontiges: Paper Distresser, 3D-Pads
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 914, 924, 925, 927, 930, 935, 939, 942, 947

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Mal wieder geshoppt!

Huhu,
nun ist es soweit. Seit gestern habe ich den Winterkit von Magnolia bekommen. Tja, die Gummis müssen noch montiert werden und die warten drauf, da hab ich genug zu tun. Meine EZ-Mount ist auch noch gekommen. Die vier Tonkarton habe ich bei uns im Laden gekauft und die sind A2 Größe. Das letztes Bild habe ich bei Stempelzoo was gekauft und am 31. Dezember schließt den Shop zu.

Eure Marushy

Die Ausbeute ...

habe ich vom November noch nicht gezeigt. Diese komplette Satz Prismacolour Premier 140 Stück besitze ich stolz und bin super zufrieden damit. Bei Auktion US habe ich den 120er im Set geboten (oje war wirklich verrückt, herzrasend und super nervös), aber super Schnäppchen und Erfolg. Die 20 fehlende Einzelstiften habe ich bei Farbstifte und Buntstifte-und-so gekauft. Supernette Shop!


Spellbinders bei Cutahome und Stempelgummi aus dem Flohmarkt


Stampin' Up! bei Demonstratorin Mahal (hab vom Rolle abmontiert) und die komplette Flower-Stanzer bei Hobbyvita

Zum Schluß die Hochzeitpaare von Magnolia hab ich vom Flohmarkt geshoppt.

Gruß lieb Marushy

Dienstag, 8. Dezember 2009

Tilda backt Plätzchen

Huhu,
nun ist es endlich ruhiger bei mir ;o) . Letzte Woche hatte ich einfach viel zu tun gehabt, mit Hausputz und Jerrys Geburtstag. Es war sehr schön.

So, diese Karte ist seit gestern und heute frisch entstanden. Nach einem alten Sketch von Marina bei ISB #2, EAC #68 "Stitching" und Zufall heutige Challenge bei EAC #69 ist das Thema "Red-Green". Die Nähte benutze ich mit meiner Nähmaschine und das mag ich total gerne. Die Tags Mini von Quickutz stanzte ich endlich erste Mal aus, den hatte ich lange liegen gehabt. Auch meine neue Spellbinders Ovale Petite Large benutze ich und ich finde richtig schön. Nun sind die beide Stranzformen eingeweiht. Tja, mit meine Prismas habe ich wieder coloriert und die Stiften gebe ich nicht her. Okay, nun zeige ich jetzt.

Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Baking Tilda", See Ds: Text
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Stampin' Up!
Ink: Staz On, Distress Ink -walnut stain-
Accessoires: Stanzblumen, Brad+Stickles, Band. Eyelett, Gelstift
Stanzen: Spellbinders, Quickutz, Martha Stewart, EK Success
Sontiges: Nähmaschine
Coloration/Colouring: Tombow N81, Prismacolour Pencil 924, 925, 927, 930, 935, 939, 942, 946, 1018, 1030, 1099

Freitag, 4. Dezember 2009

Kaufrausch - Flohmarkt

Juhu, gestern stand der Hermes Bote an der Tür. Nun sind meine Stickles und Distress Ink Kissen erweitert. Die Schriften Stempelgummis müssen noch montiert werden und dann kann ich stempeln. Ach ja, Ihr wollt ein Bild sehen. Okay, zeige ich jetzt. Danke fürs schauen ;o)

Ganz lieb gegrüßt
Eure Marushy

Dienstag, 1. Dezember 2009

Santa's Little Helper ... SWF & EAC

Huhu ihr lieben,
heute zeige ich meine erste Karte für meinen neuen Blog.

Bei Cutie Sunday #70 zeigt ein Sketch von Nadine und bei Stamp with fun lautet das Thema "Weihnachten/X-mas" habe ich diese Karte gewerkelt. Das Motiv von Sugar Nellie "Santa's little Helper" habe ich nun eingeweiht und mit meine neue Prismacolour Stiften coloriert. Meine Coloration bin ich wirklich sehr zufrieden, also noch besser geht es leider nicht wie ich gerne hätte. Paar kleine Details habe ich mit Stickles drauf gemacht und ich finde es glitzert so schön. Im Hintergrundpapier ist von Stampin' Up! und ich finde einfach toll, es gefällt mir. So, genug geschrieben und ihr wollt ja meine Karte sehen. Demnächst zeige ich Euch eine kleine Workshop von mir, wie ich mit Ilex-Blätter gemacht habe. Danke fürs vorbeischauen.


Hugs
Marushy ;o)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Sugar Nellie"Santa's little Helper", See Ds: Text "Joy!"
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Stampin' Up!
Ink: Staz On
Accessoires: Stanzblätter, Bordürestanzer, Stickles, Band
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 901, 912, 923, 925, 927, 935, 939, 946, 947, 949, 994, 997, 1002, 1012, 1018, 1022, 1034, 1034, 1080, 1090, 1092

Willkommen

Hallo Ihr Lieben!
Herzlich Willkommen auf meinem gerade erstellten Blog.

Ich möchte Euch hier sehr gerne meine Werke zeigen. Wünsche Euch viel Spaß dabei und hoffe Ihr schaut bald mal wieder vorbei :)

Hugs
Marushy