Sonntag, 11. Juli 2010

Edwin mit Surfbrett - Always Explore and Favorite Playtime

Hi Ihr lieben,
so heute gibt es neue Challenge bei Cutie Sunday. Diesmal haben wir das Thema "Sonne-Strand-Meer" ausgedacht, was alles dort zu sehen ist. Schau bitte einfach mal unsere DTs-Werke an. Danke im Voraus.

Der Surfer Edwin möchte unbedingt auf die Karte drauf sein und nun hab ich endlich gemacht. Den Zaun und Edwin besitze ich schon lange von meiner Sammlung, nun ist die beiden Motive endlich eingeweiht. Edwin ist jetzt nun glücklich. Die Glitzer-Gelschreiber benutze ich mal wieder, da habe ich die Schnörkeln des Surfbrettes und Edwins Haare coloriert. Edwins Haare soll ja von die Sonne ein bisschen schimmern zusehen. Aber leider sieht man auf dem Foto nicht. Ich finde das Netzband wirklich klasse zu benutzen. Wie Ihr sieht, kann man die Tickets oder was ähnliches festbinden. Die Seesternen (Brads) habe ich von einer lieben Stemplerin geschenkt bekommen. Im Hintergrund habe ich die Sonne und blaue Himmel ohne Wolken mit Decorating Chalks benutzt. Die Stanzteile von Quickutz "blubbes" holte ich mal wieder raus, ist mir zum Schluß spät eingefallen. Ich hoffe, es gefällt Euch wieder.


Challenge:
Cutie Sunday #100: Sonne-Strand-Meer
Stamp with fun #66: Sketch von Andrea (Emmi41)



Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag noch!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Surf Edwin, Zaun", Autumn Leaves "Always Explore, Favorite Playtime"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Motivbögen, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzbordüre, Stanzblasen, Brads "Seesterne", Charm "Fisch", Papierschnüre, Netzband
Stanzen/Prägen: URSUS, Quickutz "blubbes", Prägefolder "Spots & Dots"
Sontiges: 3D-Pads, Paper Distresser, Pinsel, Decorating Chalks, Zacker
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, broken china, tumbled glass, black soot, weathered wood, pine needles, antique linen, scattered straw, rusty hinge, walnut stain, pumice stone

Kommentare:

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Oh, die Karte sieht aber toll aus, wunderschön dekoriert. Ich sehe ich muß noch viel lernen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra

Paula hat gesagt…

Hallo Marushy!
Deine Karte ist super geworden. Tolle Extras.
Liebe Grüße Paula

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

was für eien schöne karte, gefällt mir wirklich sehr.

gruß kati

Sarah hat gesagt…

Die Karte gefällt mir auch sehr gut. ich würde momentan auch mal gern etwas basteln, doch das Wetter hält einen von diesen Beschäftigungen ab. Man zerfließt ja fast in der Sonne.

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte - da will man gleich mitplanschen gehen ;-)
Deine Color ist einmalig schön! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G. und hab eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist superschön. Die kleinen Seesterne sind der absolute Hingucker! Da kommt man direkt in Ferienstimmung!

LG
Uschi

AS hat gesagt…

Eine absolut "heiße" Sommerkarte - super!!!

LG
Antje

Margrit hat gesagt…

Eine tolle Sommerlaunekarte.
Du hast auf meinem Blog geschrieben, du wärst auch von da ,,drüben''.
Wie meinst du das?Bist du gebürtig aus meiner Gegend?
Meld dich mal.
LG Margrit

having a {me} day hat gesagt…

This is sooooo beautiful! Gorgeous colouring, love the blue and yellow. Fabulous card. keeley