Freitag, 9. Juli 2010

Eine erdbeerige Karte mit hÄnglar-Mädel

Ach, endlich habe ich mal eine Karte zum Geburtstag für meine Kartenvorrat geschafft. Ich musste immer versuchen gleich im Kartenvorrat-Kiste reinzulegen. So, dass ich nicht immer gleich an Bastelfreundinnen aus Forum oder Bloggerwelt an die Geburtstagskinder weg schicke. Denn meine Nachbarn, Bekannte und auch meine Freunde kaufen ab und zu meine Karten bei mir. Bin auch froh, wenn ich genügend Karten im Vorratskiste habe und immer wieder aufzustocken kann.

Das Motiv als Abdruck habe ich von meine liebe Stempelfreundin geschenkt bekommen. Diese Papier war echt garnicht einfach mit Distress Ink zu colorieren. Vorteil ist: hat eine glatte Oberfläche und Nachteil ist: stark linierte Struktur. Ich habe aber einigermaße gut hingekriegt. Man lernt auch immer wieder neue Papier kennen und auch heraus zu bekommen, welche Papier am besten klar komme. Die Punkten von hÄnglar habe ich noch mit Stickles aufgetragen und sonst alles wie gewöhnt von mir. Danke fürs reinschauen.

Challenge:
lovely hÄnglar only #3: Sketch
Stempelträume #38: Spitze, 3 Flowers, 3 Halbperlen
Take Time for You #6: Erdbeeren
Night-Shift-Stamping #23: Sommerfrüchte


Ich wünsche an Alle ein schönes Wochenende!

Ganz liebe sonnige Grüße
Marushy
Card Recipe:
Stempel/Stamps: hÄnglar "Mädel", Magnolia "Erdbeere", Stampin'Up Text "Freundekreise"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock), Magnolia Ink Papier
Ink: Versafine, Distress Ink Pads, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Stanzbordüre (Spitze), Stanzblumen, Stanzschmetti, Stanzerdbeere, Stanzecken, Stanzkreis, Satin-Band, Stickles, Raindrops
Stanzen: Fancy Crafts, URSUS, Make Me!, Spellbinders
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Paper Distresser, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, peeled paint, walnut stain, weathered wood, worn lipstick, spun sugar, black soot, pine needles und Stampin'Up - bareley banana

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Na die karte is ja toll geworden, gefällt mir ausgsprochen gut!

wünsch dir ein schönes WE!

gruß Kati

Uschi hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte ist das. Finde ich ganz traumhaft.

LG
Uschi

Barbara hat gesagt…

Deine Karte sieht zum Anbeissen aus.
Wunderschön wie du auch den Sketch umgesetzt hast.
Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge von NSS.
LG Babsi

Paula hat gesagt…

Hallo Marushy!
Deine Karte ist super-schön geworden.
Liebe Grüße Paula

Sabine hat gesagt…

Deine Karte ist Klasse geworden.Danke für die Teilnahme bei TTfY
lg
Sabine

Marina hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.
Das Motiv hast Du toll coloriert und die Karte toll gestaltet.

Vielen Dank, dass Du wieder bei "lovely hÄnglar only" mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Silke hat gesagt…

Super, ein traumhaftes Motiv. Sieht so plastisch aus. Die Karte im ganzen finde ich perfekt. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

hippe hat gesagt…

Die Karte ist Dir wieder einmal hervorragend gelungen. Alles perfekt gearbeitet.

LG die hippe

Gabi hat gesagt…

Hab auch an der Erdbeer-Challenge teilgenommen und dafür Deine tollen Erdbeeren gehäkelt - vielen Dank für die tolle Anleitung!!!
Und Deine Karte gefällt mir auch sehr, sehr gut - ich mag grün so gern. :o)
LG Gbai

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

hallo Kathie!
die Karte ist wieder ein Traum *schwärm*
danke dir, dass du wieder bei NIghtshiftstamping mitgemacht hast!

Jessi hat gesagt…

wow, einfach stark deine Karte!!!
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Marushy!

Wow,was für eine traumhafte Karte.
Ganz toll gestaltet und ein ganz süßes Motiv.
Deine Coloration ist wunderschön.
Du hast die Challenge super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "TTfY".

LG Manu! ;-)

xKleinerEngelx hat gesagt…

Ein schönes Werk.
Danke für die Teilnahme bei der aktuellen NSS-Challenge.

LG Anja

mamalade hat gesagt…

Ich freu mich auch sehr das du bei NSS mitgemacht hast und dann auch noch so eine tolle Karte. WoW

LG Franzi