Donnerstag, 1. Juli 2010

Kätzchen mit Schnecke - zum Geburtstag

Hallihallo!
man bin spät dran diese Karte zum zeigen, obwohl nachmittag fertig entstanden ist. Nur leider ist dazwischen gekommen. *sorry*

So, bei LeLo-Design Blog bin ich heute wieder dran. Das Motiv "Kätzchen mit Schnecke" habe ich diesmal ausgesucht und mit meine 13 verschiedenen Farben von Distress Ink coloriert. WOW - So viele Farben ist mir spät aufgefallen und es macht total Spaß mit Distress Ink zu colorieren.

Meine Nähmaschine habe ich heute wieder rausgeholt und die zwei weißen Blumen gehäkelt. Die Farbkombi war mir nach braun-hellbraun-blau. Gefällt mir echt super. Ihr auch?

Challenge:

Stamp with fun #65: Geburtstag
Everybody-Art-Challenge #97: Geburtstag

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Kätzchen mit Schnecke", Stampin'Up "Freundekreise", Inkadinkado
Papier/Papers: Skizzenpapier, SU-Cardstock und Hintergrundpapiere, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Stanzschmetti, Stanzblumen, Stanzkreis, Häkelblume, Schmucksteinchen, selbgemachte Brads
Stanzen: Martha Stewart, Fancy Crafts, Make Me!
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Paper Distresser, Pinsel, Naglellack, Musterbeutelklammer, Garn, Decorating Chalks
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tea dye, vintage photo, broken china, tumbled glass, faded jeans, old paper, black soot, weathered wood, pine needles, frayed burlap, antique linen, worn lipstick, spun sugar

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschön geworden!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Grüßle
Inken

PureGold hat gesagt…

Wow du machst super schöne Karten.
Da weiß ich gar nicht bei welcher ich zuerst schreiben soll, das ich sie toll finde :o)
Ich komm bestimmt noch öfter gucken ;-)

LG Rebecca

Paula hat gesagt…

Hallo Marushy!
Deine Karte ist klasse geworden.
In meinem neuen Blog-Post kannst du deine schönen Häkelblumen sehen. Nochmals herzlichen Dank, für die tolle Anleitung.
Liebe Grüße Paula

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Das Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume.
Lg Nadine

Peggy hat gesagt…

This is beautiful! I love everything about it. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Andrea hat gesagt…

Eine superschöne Karte - ganz spitzenmäßig coloriert. Und Lelo geht doch immer, oder? Wunderschön Deine Karte. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Liebe Grüße und hab ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Marina hat gesagt…

Ooooh! Was für ein süßes Kärtchen!
Das Motiv ist herzallerliebst und Du hast es super coloriert.
Die Farben und die Gestaltung gefallen mir auch sehr gut.

Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina