Sonntag, 25. Juli 2010

Kiki Puppy - das Honigglas aufgepeppt

Bei All That Scraps Wednesday Challenge Blog läuft bis Dienstag das Thema "Anything but a card". Da ich die Motive von C.C.Design so süüüß finde, mache ich einfach mal gerne mit. Ich habe einfach das leere Honig-Glas süß aufgepeppt und was Süßes gefüllt. Sowas kann man immer was Nettes schenken. Das Honig-Glas hat meine liebe Bastelfreundin Sonja bekommen und hat sich sehr gefreut, auch natürlich gefallen. Ich habe ja an Sie was zu bedanken.

Challenge:
ATS: Anything but a card


Close-Up
die Karte und das gefüllte Honig-Glas
Danke fürs Schauen und ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

Hugs
Marushy
Recipe:
Stempel/Stamps: C.C.Design "Kiki Puppy"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock), Stampin'Up
Ink: Versafine, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Stickles, Ribbons, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzschmetti, Stanzbordüre, Musterbeutelklammern
Stanzen: Martha Stewart, Spellbinders, Fancy Crafts, EK-Success
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Nagellack, Honig-Glas
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, black soot, walnut stain, tea dye, vintage photo, barn door, spun sugar, worn lipstick

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Wooow Marushy,
das ist ja ein tolles Glas geworden und passend zu deiner Karte. An meiner letzten Karte habe ich auch eine Spitze dran gehäkelt.

Liebe Grüße Paula

elfenwerkstatt hat gesagt…

Hey Marushy,

das ist ein wundervolles Set geworden !!! Das Mädel hast du toll coloriert.
Viele Grüße Jenny

Uschi hat gesagt…

Das Glas ist ja ein echter Hingucker! Ganz tolle Idee.
Die Karte ist auch wunderschön. Vor allem mit diesem tollen HG-Papier!

LG
Uschi

Jennifer Moore hat gesagt…

Unfortunately, my German is too rusty to use. You probably wouldn't know what I was saying. Your project turned out gorgeous! I love your coloring.

Jodi hat gesagt…

Absolutely adorable!! I love this idea and your coloring is gorgeous!!
Thanks for joining us at ATS Wednesday Challenge!
Hugs
Jodi =)