Sonntag, 18. Juli 2010

Summertime - Gretel (C.C.Design)

Hi all!
Nun kann ich Euch endlich was süßes zeigen. Die mir so super gefallen hat. Das Motiv von C.C.Design "Gretel" fand ich so süß. Findet Ihr auch? Mit Distress Ink habe ich wieder coloriert und ich könnte es nicht anders. Da es mir viel Spaß macht und viel Freude habe. Ich habe mal wieder ins Szene gestempelt und am Anfang hat es mir nicht so gut gefallen, wie es in schwarz/weiß aussah. Tat mir ein bisschen schwer mit Szene umzusetzen. Aber da dachte ich "mach es ruhig weiter, dann gucke ich mal wie das Ergebnis aussieht". Gedacht und getan. Nach und nach, gefiel mir immer mehr. Die Ränder des Blütes, Flügel und Haargummi von Gretel ist mit Stickles aufgetragen und die Stanzblumen mit Glimmermist gesprüht. Tja, was ich mal was Neues ausprobiert habe, habe ich Häkelborte gehäkelt und es hat ganz gut geklappt. Die Häkelborte ist nach einem tollen Workshop stammt von liebe Alma. Dankeschön

Es gibt mal wieder Close-Up Bilder zu sehen. Viel Spaß beim Staunen und Danke fürs reinschauen.

Challenge:
Stempel-Magie #15: 4 Brads & Farbe ROT
Cutie Sunday #101: Sketch von Tintenwelt
Stamp with fun #67: Elfen
Take Time for You #7: Sommer
Everybody-Art-Challenge #99: Holiday
ATS Challenge: Monochrome


Close-Up
Schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Hugs
Marushy



Card Recipe:
Stempel/Stamps: C.C.Design "Gretel", Magnolia "Fantasy Flower", Stampin'Up "It's Beautiful", Arwen McCullen: Texte "Summertime, Have a nice day"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stickles, Stanzschmetti, Stanzblumen, Ribbons, Halbperlen, Glimmermist, selbstgemachte Brads, Häkelgarn
Stanzen: Fancy Crafts, EK Success
Sontiges: 3D-Pads, Paper Distresser, Pinsel, Decorating Chalks, Lochzange, Konturenschere, Nagellack, Musterbeutelklammer
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, black soot, peeled paint, mustard seed, tea dye, vintage photo, barn door, spun sugar, crushed olive

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow...das ist wieder eine Traumkarte. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Paula hat gesagt…

Hallo Marushy!
Oh, deine Karte ist sooo wunderschööön. Danke, für den Tipp mit der Häkelborte, werde gleich mal bei Alma gucken gehen.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Paula

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,eine ganz tolle Karte.
Toll gestaltet und schöne Farben.
Das Motiv ist ganz süß und toll coloriert.
Du hast die Challenge super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "TTfY"!

LG Manu! ;-)

Dreja hat gesagt…

Oh wie süß! Da ist dir wieder ein ganz ganz zauberhaftes Kärtchen vom Tisch gehüpft.

Große Klasse!

LG Dreja

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo eine wunderschöne Karte die Gestaltung ist einfach zauberhaft.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
LG Karla

kaos hat gesagt…

Sehr süß geworden - die Szene sieht toll aus und die Häkelbordüre ist doch echt mal was anderes!

Danke für's Teilnehmen bei TTfY!

lg
kaos

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist ja der absolute Traum. Einfach phantastisch. All' die liebevollen Details, die Du eingearbeitet hast. Super!

LG
Uschi

Stine hat gesagt…

Hallo Marushy,

Wow was für ein Traum von einer Karte. Es passt alles zusammen. Und deine Colorationen sind einfach der Hammer.

LG Stine

hippe hat gesagt…

Die ist wieder unheimlich toll geworden, die Kleine gefällt mir immer mehr, je öfter ich sie ansehe....

LG die hippe

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wirklich... eine traumhafte Karte !!! Superschöne Gestaltung und wie immer toll coloriert !!!
ganz liebe Grüße
Tanja

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wirklich wirklich schön, die Karte, gefällt mir ausgesprochen gut!

gruß kati