Samstag, 31. Juli 2010

Always Playful - Tilda Surfing

Hallo,
da bin ich wieder. Diese Woche bin im Moment voll im Stress, da ich plötzlich viele Aufträge bekommen habe und ich arbeite auch von zu Hause aus. Trotzdem freue ich mich, dass ich immer noch meine Arbeit habe. Es ist ja auch nicht immer einfach, wenn man lieber doch was anderes machen möchtet. Ich bekomme heute auch noch Besuch. Dann habe ich meine Tochter wieder. Da sie über eine Woche bei Großeltern im Urlaub war. Bin gespannt, was sie uns erählte. Freue mich schon drauf.

Mir war nach sommerlich und habe das Motiv Tilda Surfing ausgesucht. Dieses hatte ich auch noch nicht verbastelt, die Muscheln ebenfalls. Wie immer habe ich mit Distress Ink coloriert. Die Fische und die Wellen ist mit Stickles drauf getragen. Im Hintergrund habe ich selbst gestempelt in 3 verschieden Farben (Stampin'Up Pads - Zartblau, Aprikose und Salbeigrün). Die Papierröschen habe ich wieder mal gemacht. Glaub, ich brauche eine richtige Seerosen-Blumenstanzer, dann sehen die bestimmt noch schöner und echter aus. Lauter kleine Blubbler klebte ich noch mit drauf, da habe ich einfach mit einer Lochzange gelocht und die kleine Teilchen genommen. Das Netz ist mit einem Garn selbst gesticht.

Ach, was mir noch was aufgefallen ist. Das Motiv des Tildas Bein fehlt eine Linie. Denn das vordere Bein steckt ja im Wasser und da musste eine Wasserlinie drauf. Da hab ich einfach mit einem schwarzen Stift gezeichnet. Die Beine im Wasser habe ich mit zwei verschiedene Farben (Anzug- und Wasserfarbe) vermischt.

Man, hab heute diesmal viel geschrieben und dazu viele Close-Up Bilder eingefügt. Dankeschön fürs Reinschauen und ich freue mich auf Eure Kommentare.


Challenge:
Stempel-Magie #16: Kreise
Everybody-Art-Challenge #91: Sketch von Alex
Nigth-Shift-Stamping #25: Badetag


Close-Up

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Hugs
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda Surfing", Stampin'Up "Spot On", Autumn Leaves
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink, Stampin'Up Pads
Accessoires: Gelstift, Stanzkreise, Stanzblume, Charm "Seestern", Garn, Stickles, Perlen, Papierschnüre
Stanzen: Make Me! "Kreisstanzer", Spellbinders, EK Success
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Paper Distresser, Pinsel, Decorating Chalks, Lochzange, Lochschablone
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, tumbled glass, antique linen, vintage photo, pine needles, spiced marmalade

Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Meine Güte...diese Karte ist ja unglaublich aufwänig gearbeitet..mit soviel Liebe zum Detail.....gefällt mir sehrsehrsehr gut....wie fast alle deiner Arbeiten....

Uschi hat gesagt…

Marushy, die Karte ist absolut irre! Da stimmt ja alles!! Tilda's Beine sehen ja wirklich aus, als wären sie im Wasser. Und erst die Seerosen. Ehrlich, ich finde die Karte ist ein Traum!!!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

shortyrose hat gesagt…

Eine obergeniale Karte hast Du da gezaubert. *träum*

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Bianca hat gesagt…

Quitsch!!! Wie süß ist daß denn?! Deine Karte ist einfach ein Traum! Die vielen kleinen Details wie das aufgestickte Netz und die Seerosen sind zauberhaft. Lg Bianca

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die karte ist der absolute hammer, genial gearbeitet, coloriert und aufwändigst dekoriert.
die seerosen samt blätter sind ein traum, das gestickte fischernetz...wahnsinnige arbeit steckt dahinter...
kannste stolz drauf sein, hast du super hinbekommen.
liebe grüsse
sanny

Paula hat gesagt…

Wooooow Marushy,
ich liebe deine neue Karte!!!!

Diese tollen Extras passen super gut und die chicken Seerosen und die Idee mit dem Netz und die Blubberblasen aus der Lochzange (meine Lochzange funktioniert nicht richtig) alles ist einfach klasse geworden.

Wünsche dir noch ein schönes Rest-Wochenende.

Liebe Grüße Paula

AS hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden; du wirst dafür ja eine Ewigkeit gebraucht haben.... TOLL!
LG Antje

Basslady hat gesagt…

eine wunderschöne karte mit einem goldigen und prima colorierten motiv!
all die tollen details...ein echter hingucker!

glg silvi

Katrin hat gesagt…

Oh mein Gott ist das eine wundervolle Karte!!! Du hast so viele tolle Details verarbeitet. Ich bin hin und weg. Mir blieb eben der Mund offen als ich sah wieviele Magnolias Du hast! Ich habe um die 80 und dachte schon es seien Viele!
Deine Karten sehen alle wundervoll aus. Deine Colorationen gefallen mir sehr.
Alles Liebe
Katrin

mamalade hat gesagt…

Oh man ist das eine Tolle Karte, ich bin hin und weg, das Netzt ist ja so toll, auf so eine Idee muss Frau erst mal kommen.

Die Seerosenblätter hab ich auch schon versucht, doch meine sehen nicht so toll aus.....

Ich freu mich das du mit dieser Karte bei NSS mit machst,

LG Franzi

doris hat gesagt…

Toller Stempelund eine Farbauswahl vom Allerfeinsten!
Deine Karte ist ein Gedicht...!!

GLG Doris

Zitronenfalter hat gesagt…

Die ist wirklich super geworden, und die Seerosen sind wirklich phantastisch geworden!

LG Lilith