Donnerstag, 29. Juli 2010

Schnecke mit Käferchen - hello friends

Hallihallo!
Die Schnecke und das Käferchen freuen sich nun, dass ich endlich gestempelt und mit Distress Ink coloriert habe. Eine besondere Karteform habe ich diesmal in gewellte aufgeklappte Kreis gewerkelt. Das Farbkombi in Grün/Gelb/Weiß habe ich ausgesucht.

Das Motiv gibt im Shop bei LeLo-Design erhältlich und schau dort einfach vorbei. Es gibt auch andere schöne und süße Motive.

Challenge:
Stempelträume #39: Grün + 2 weitere Farben
Stempelträume #41: besondere Kartenform
ISB-Challenge #29: Grün/Gelb/Weiß
Night-Shift-Stamping #25: Sketch von Nadell

Close-Up Dankeschön, dass Ihr bei mir vorbeischaut.

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Schnecke mit Käferchen", Stampin'Up: Texte "Tiny Tags"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock), HG-Papier Folia
Ink: Versafine, Distress Ink Pads
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Stanzschmetti, Stanzblumen, Stanztags, Ribbons, Band, Papierschnüre, Stickles, Halbperlen
Stanzen: Martha Stewart, Fancy Crafts, Spellbinders, EK-Success, Quickutz "Tags Mini"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Zacker, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - aged mahogany, peeled paint, mustard seed, forest moss, crushed olive, frayed burlap, antique linen

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Marushy, das ist eine zauberhafte Karte, toll coloriert und die Farbkombi passt eifach super. Ich finde das Motiv auch einfach klasse.
glg Andrea

hippe hat gesagt…

Dein Kärtchen hat mich voll inspiriert, die Spellies mal SO einzusetzen. Deine Karte ist süß, wie immer....

LH die hippe

Paula hat gesagt…

Hallo Marushy!
Tolle Karte. Das Motiv ist sehr süß. Ich liebe Schnecken. Wünsche dir noch einen schönen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Paula

Uschi hat gesagt…

Ach, ist die süß. Da passt alles ganz toll zusammen!

LG
Uschi

Bianca hat gesagt…

Wie süß ist das denn! Quitsch!!! Das Motiv und Deine Coloration - einfach ein Traum! Ich muß mich jetzt einfach als Leser eintragen! Liebe Grüße, Bianca

Peggy hat gesagt…

Excellent card! This looks amazing. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

MauMau88 hat gesagt…

Wow die ist ja mal total süß.
Ich bin immer so begeistert von deinen Karten!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

AS hat gesagt…

Hi Kathy,
die Karte finde ich sooooo süß!!! Tolle Form, niedliches Motiv und klasse coloriert - Daumen hoch!!
LG Antje

Margrit hat gesagt…

Wieder ein Gedicht!!
LG Margrit

Cori88 hat gesagt…

Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Digit hat gesagt…

ist das süüüüß!!!

ich liebe dieses Motiv..

ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
XOXO Rosa