Sonntag, 25. Juli 2010

Kiki Puppy - thanks (so much)

Heute ist es soweit, neue Challenge bei Cutie Sunday hat gestartet. Ich liebe das Motiv von C.C.Design sehr *schwärm* und "Kiki Puppy" musste ich einfach kaufen. Diese Karte ist einfach und schlicht gehalten. Mit Distress Ink habe ich coloriert und die Farbverläufe bin ich einfach super zufrieden. Tja, diese Karte gehört nun seit gestern an meine liebe Bastelfreundin Sonja. Da ich ein Herzstanzer (Martha Stewart) von Ihr geschenkt bekommen habe und Sie hat aus USA mitgebracht. Ich habe mich dolle gefreut. Sie hat aber nicht nur diese Karte bekommen und das zeige ich Euch später. Die dunkelbraune Häkelborte habe ich wieder gehäkelt. Dazu zeige ich später eine kurze Anleitung für die Häkelborte, wie ich die Grundmasche gehäkelt habe.

Challenge:
Cutie Sunday #102: Schnörkel
ISB-Challenge #30: Clean & Simple
Stempelträume #22: (alte) Sketch von Bianca

Close-Up
Danke fürs reinschauen und einen schönen Sonntag noch!

Hugs
Marushy
Card Recipe:
Stempel/Stamps: C.C.Design "Kiki Puppy", Stampin'Up "Zeitlos, Tiny Tags"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock), Stampin'Up
Ink: Versafine, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Stickles, Stanzherzen, Häkelgarn, Häkelgarn, Eyeletts, Schmucksteinchen, Raindrops
Stanzen: Martha Stewart, Spellbinders
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Lochzange, Häkelnadel, Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, black soot, walnut stain, tea dye, vintage photo, barn door, spun sugar, worn lipstick

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hallo Marushy!
Wooow, eine tolle Karte ist das geworden. Und die Häkelborte ist besonders chick. Wünsche dir noch einen schönen, kreativen Sonntag.
Liebe Grüße Paula

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... die ist ja wieder mal traumhaft schön geworden !!!
Die Häkelspitze paßt wunderbar dazu - gefällt mir echt gut !!!
LG Tanja

Kati hat gesagt…

Das Motiv ist zuckersüß und Du hast es traumhaft schön auf Deinem Kärtchen verarbeitet. Die Häkelbordüre ist auch total Klasse und Du weißt gar nicht, wie sehr ich Dich um dieses Können beneide!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

danoli hat gesagt…

WOW die Karte ist soooo schön. Klasse Papier, tolle Farbkombie und geniale Coloration. Alles passt perfekt zusammen und die gehäkelte Bordüre ist auch einmalig.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

LG Dana