Samstag, 3. Juli 2010

Freundschaft

Huhu Ihr Lieben,
heute ist es wieder soweit bei Stempel-Magie und das Team wollen "Freundschaft" sehen.

Das Thema habe ich schon schnell was passendes gefunden und diesmal keine Karte zu basteln. Sondern es ist ein Honig-Glas und da habe ich das Glas einfach geschmückt. Diese Stempel-Set "Zeitlos" von Stampin'Up finde ich richtig wunderschön, dass hätte ich selber von Anfang nie gedacht. Sowas kann man nett verschenken. Mir war nach braun/rosa und ich finde, es ist eine wunderschöne Farbkombi.

Challenge:
Stempel-Magie #14: Freundschaft

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Stampin'Up "Zeitlos"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Tonkarton
Ink: Distress Ink Pads
Accessoires: Stanzblätter, Stanzschmetti, Stanzbbordüre, Schmucksteinchen, selbgemachte Brads, Ribbons
Stanzen: Martha Stewart, Fancy Crafts, Spellbinders
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Naglellack, Musterbeutelklammer, Honig-Glas, Stamp-a-ma-jig

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hallo Marushy!
Das ist eine tolle Idee von dir. Sieht klasse aus.
Liebe Grüße Paula

Alma hat gesagt…

Hallo Marushy,
dein Honigglas ist ein Traum geworden und der Stempel ist wirklich superschön. Und wie heißt es doch so schön? kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...Mit diesem tollen Geschenk, wirst du bald ganz viele Freunde haben, denn ALLE werden sich wünschen, dieses tolle Glas zu bekommen!
Liebe Grüße
Alma

PureGold hat gesagt…

Wow das Glas ist toll.
Und der Stempel ist ja obergenial.
Verräts du mir wo du den her hast???

Basslady hat gesagt…

sehr edel und stylish!

glg silvi