Sonntag, 15. August 2010

The Greeting Farm "Spooktacular" - Happy Halloween

So, Ihr lieben!
Ich hab mich wahnsinn gefreut über Eure Kommentare von meine Pirate Edwin-Geburtstagskarte und möchte Euch alle bedanken.


Nun kommt jetzt ein neues Werk von mir. Diesmal ist es keine Karte, sondern eine Tic Tac Holder. Ich hatte einfach Lust mal was anderes zu basteln und auch wegen Vorgaben des Challenges. Das Motiv hatte ich glaub letzte Woche von liebe Kiki aus Kreativ-Portal eine Überraschung-Post bekommen. Hab mich sehr gefreut und sie wünscht sich, dass ich für Sie was süßes zaubern. Ich hoffe, gefällt Kiki das.

Oh man, was musst ich Euch sagen. Ich habe meine Prismascolour Stiften lange nicht mehr damit coloriert. Da hatte ich am Anfang ein komische Gefühl beim Colorieren, aber dann ging es wieder. *puuh-schweißvomstirnabwischt*

Ja ja, ich weiß. Ich habe während beim Basteln welche von Tic Tac genascht. Ich könnte ja nicht warten bis ich fertig bin. =) Danke fürs Reinschauen!


Challenge:
Cutie Sunday #105: Motiv in 3D
Stamp with fun #71: lila-blau
Take Time for You #11: Verpackung
ISB-Challenge #32: Punkte/Dots
Stempelträume #43: Verpackung/Package
Cutie Stampers #68: lila

Stempeleinmaleins: Tic Tac Holder - Anleitung von JayJay
Kreativ-Portal: ABC Basteln - Halloween

alte Challenge:
Everybody-Art-Challenge #90: Make a Gift


Close-Up
Ich wünsche Euch eine schöne Wochenstart!

Eure
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: The Greeting Farm "Spooktacular", LeLo: Text "Happy Helloween", Hero Arts "Borders", Bettys Creations "Gewebe, Spinne und Fledermäuse"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton
Ink: Versafine, Distress Ink Pads
Accessoires: Gelstift, Schmucksteinchen, Ribbons, Wackelaugen
Stanzen: Spellbinders
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Paper Distresser, Pinsel, Stamp-ama-jig, TIC TAC
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 916, 917, 925, 927, 930, 932, 935, 939, 944, 1007

15 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Marushy,
dein Tic Tac Holder gefällt mit wahnsinnig gut !!!
Sehr schöne Details hast du gemacht - toll.
Viele Grüße Jenny

Sandra hat gesagt…

Hallo Marushy!
Wow, deine Tic Tac Holder sind klasse aus. Tolle Farben und super coloriert.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Paula

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Oh Katharina... wie genial !!!!
Deine Coloration ist wieder megaschön !!!
Die Idee mit den "Kulleraugen" werde ich dir "mopsen" - ich hoffe das darf ich *liebguck*
Ganz liebe Grüße
Tanja

Bianca hat gesagt…

Oh, wie süß (im wahrsten Sinne des Wortes) :-) xx Bianca

MauMau88 hat gesagt…

Eine Klasse Idee!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

PS: Dein Werk passt auch zu den Cutie Stampers, da ist grad das Thema "Lila"

Stine hat gesagt…

Hallo Marushy,

Du weißt ich bin ein großer Fan Deiner Werke. Auch dies ist wieder ein Traum. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Stine

Andrea hat gesagt…

Dein Tick-Tack Halter ist total toll geworden - super Motiv und alles paßt perfekt! Klasse. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41

Kati hat gesagt…

Dein TicTac-Holde ist wahnsinnig schön geworden und die Idee mit den Kulleraugen der Hammer! Große Klasse!

Vielen Dank für Deine erneute Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Jane hat gesagt…

wow total klasse! Niedlich geworden! Deine Colorationen mag ich immer besonders!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

jopa hat gesagt…

Was für ein wunderschönes geschenk du da gezaubert hast. man sieht die Liebe am Detail und die Freude am Werkeln.

lg dir und danke, dass du bei den Cutie Stampers mitgemacht hast
Veronika

Nicolchen hat gesagt…

einfach superschön ist Dein Tic-Tac Holder geworden...total klasse gestaltet...der Hit sind die Wackelaugen an der Seite *gg :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei unserer ISB-Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

patty hat gesagt…

entzückend, viel glück für die challenge bei den Cutie Stampers, liebe grüße, patty

Kiki hat gesagt…

Wow, dein Tic-Tac-Holder ist genial! Eigentlich hab' ich es ja nicht so mit Halloween, aber dein Werk finde ich richtig klasse!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Peggy hat gesagt…

Great elements on this box! Thanks for sharing it with us at Stamp Dreams.

Nixe-Moni hat gesagt…

Total klasse ist dein Tic-Tac Holder geworden. Gefällt mir super gut. Die Kleine ist so goldig und deine Coloration wie immer, perfekt!
GLG
Moni