Dienstag, 10. August 2010

Meine Umfrage für Alle - My poll for All

Hallo meine liebe Blogleser!
Ich habe eine Umfrage für Euch auf mein Sidebar gestellt, siehe rechts oben. -->
Ihr könnt mehrere Antwort anklicken. Würde mich sehr freuen, wenn viele bei der Abstimmung mitmachen. Bitte auch an Anderen weiter zu informieren, wäre sehr dankbar.

*****

Hello my dear blog readers!
I put a poll for you on my sidebar (above right) -->
You may select multiple answers. I would be very happy if many of you take part in the vote. I would be very greateful, if you inform others, too.

Thank you

Hugs
Marushy =)

4 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo,

ich habe gerade meine Stimme abgegeben. Ich coloriere mit Copics, aber auch mit Touchmarkern. Deshalb habe ich mal Copics und sonstige angeklickt..

LG
Melli/wilderEngel

Sandra hat gesagt…

Hallo Marushy!
Habe meine stimme für Aquarellstifte abgegeben. Mit anderen Stiften habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
LG Paula

Dreja hat gesagt…

Meine Häkchen sind bei Aquarellstiften, Twinklings und ProMarker gelandet, da ich je nach Lust, Laune und Motiv immer mal wechsel. ;-)

LG Dreja

Drachenkind hat gesagt…

Hallo Kathy,
auch ich habe meinen Kommentar hinterlassen. Ich coloriere weiterhin mit Aquarellstiften.
Warum machst du eigentlich diese Umfrage? Biste einfach nur neugierig? -grins-
LG
Anett