Sonntag, 22. August 2010

süße Heidi - A gift from the heart (Bag-Topper)

Huhu,
heute ist wieder Sonntag und da gibt es bei Cutie Sunday eine neue Challenge. Das Thema lautet ab heute: "Alles außer eine Karte". Ich überlegte nicht lange und habe
mich für eine Bag-Topper entschieden. So eine Bag-Topper hatte ich schon lange nicht mehr eine gewerkelt und das ging einfach & schnell. Das Motiv und diese Text "a gift from the heart" von Magnolia benutze ich das erste Mal. Die Flower nahm ich schon lange nicht mehr, da ich meistens oder am liebsten die Blumen vom Stanzer selber mache. Die Flügel habe ich mit Stickles (Star Dust) beglitzert. Danke fürs Schauen und freue mich auf Eure lieben Kommentare.

Challenge:
Cutie Sunday #106: Alles außer eine Karte


Close-Up
Wünsche Euch einen schönen Sonntag noch!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: C.C.Design "Heidi", Magnolia: Text "a gift from the heart", Hero Arts "Borders"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stickles, Stanzblätter, Stanzschmetti, Stanzbordüre, Stanzherzen, Brads, Halbperlen, Flower
Stanzen: Martha Stewart, Fancy Crafts, Westcott
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Hülle, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, walnut stain, vintage photo, spun sugar, rusty hinge, tumbled glass

10 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Marushy!
Eine sehr gute Idee hattest du da und gut umgesetzt. Sieht spitze aus.
Auch dir noch einen schönen Sonntag.
LG Paula

Drachenkind hat gesagt…

Die ist ja süß geworden...sieht super aus, dein Bag Topper.
LG
Anett

Nina hat gesagt…

schnuggelich sag ich da nur!!!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach hast du einen schönen Bag Topper gewerkelt. Mit gefällt der sehr gut.
glg
Rosi

Jenny hat gesagt…

Hallo Marushy,
ganz super schön ist dein Bag-Topper geworden !!!!
Lg Jenny

Katrin hat gesagt…

Deine Colorationen sind einfach der HAMMER!!!
LG
Katrin

Dorothee hat gesagt…

wow,total niedlich

Sturiana hat gesagt…

Wie süüüüüß!! Toll coloriert kann ich da nur sagen!!

Uschi hat gesagt…

Wunderschön und klasse Coloration!!

Liebe Grüße
Uschi

Clarissa Schupp hat gesagt…

Hi Marushy,

toll diese Stempel, irgendwann (Mekka) werde ich mir auch einen kaufen. Deine Werke gefallen mir ja sowieso IMMER, von deiner Kreativität hätte ich auch gern ein Stück *g*.

LG Clarissa