Donnerstag, 2. September 2010

Schäfchen mit Blumenkorb - Herzlichen Glückwunsch

Huhu,
heute ist Donnerstag und nun bin ich wieder dran mit mein Werk mit LeLo-Motiv zu zeigen.

Das Motiv "Schäfchen mit Blumenkorb" habe ich von liebe Nancy geschenkt bekommen. Danke! Nun ist das Motiv heute zum erste Mal auf die Karte zu sehen. Ich brauche immer noch ganz viele Glückwünsche-Karten für mein Vorratkiste. Die werden oft gebraucht. Das Schäfchen kann man viel für bestimmte Anlässe z.B. Geburtstag, als Dankeschön, Ostern oder Einfach so verwenden. Mir war nach diese Farbkombi: rosa/grün und im Hintergrund habe ich selbstgestempelt. Diese Blümchen-Hintergrund gibt es bei LeLo-Shop erhältlich. Ansonsten habe ich das Motiv mit Distress Ink coloriert und nach einem Sketch einfach gebastelt. Mir hat das süßes Schäfchen gut gefallen. Danke, dass du hier vorbei geschaut hast.

Challenge:
Night-Shift-Stamping #30: Knöpfe
Take Time for You #14: Pearls & Swirls
Everybody-Art-Challenge #96
: grün/pink
Night-Shift-Stamping #22: Sketch von Jessi

Close-Up
Hugs
Marushy =)


Card Recipe:
Stempel/Stamps:
LeLo "Schäfchen mit Blumenkorb, Blümchen-Hintergrund", Arwen McCullen: Text "Herzlichen Glückwunsch"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Stampin'Up-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Stampin'Up Pads
Accessoires: Gelstift, Papierschnüre, Deko-Knöpfe, Halbperlen
Stanzen: Spellbinders
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, chrused olive, spun sugar, tea dye, walnut stain, black soot, pumice stone, aged mahogany, weathered wood, bundled sage und Stampin'Up Pads - Melon Mambo

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte geworden, ich bin begeistert, das Schaaf ist aber auch zuckersüß.
glg Andrea

sundownerin hat gesagt…

uiii die ist aber wieder super herzig deine karte!! absolut schaaf.. hihihi

Ferocia hat gesagt…

wie immer traumhaft!! der Hintergrund gefällt mir auch sehr sehr gut!!
danke für's Mitmachen bei NSS :)

mamalade hat gesagt…

Die Knöpfe sind echt toll und auch das Schaf ist der ober Hammer, wow die ganze Karte, ich freu mich das du wieder bei NSS mitgemacht hast,
xoxo mamalade

Närrin hat gesagt…

Die ist ja super schön! Die Farben leuchten richtig! Gefällt mir wahnsinnig gut!

Danke, dass du bei Take time for you mitgemacht hast.

lg
Esther

Annette22 hat gesagt…

wow, Dein Kärtchen ist wunderschön, Dein HG ist klasse und das Schäfchen wirklich zuckersüüß, klasse geworden

LG

Annette

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Marushy, so sweet.
I love your blog and am follower number 100 woo hoo
hugs Mandy xx

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist einfach genial. Die Knöpfe haben es mir angetan. Die sind wirklich interessant! Das Motiv ist einfach knuffig!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Uschi hat gesagt…

Das ist ja ein ganz süßes Kärtchen.
Das Schäfchen ist ja glatt zum Liebhaben!
Das HG-Papier ist Dir ja ganz klasse gelungen. Besonders schön finde ich die Knöpfchen!

Liebe Grüße
Uschi

Fabella hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Toll die liebevollen Kleinigkeiten!

Silke hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Tolles Motiv und schöne Farben! Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. So süß und so tolle Farben! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

LG, Natascha