Sonntag, 17. Oktober 2010

Gingerbread Tilda - Frohes Fest

Huhu,
das neue Motiv "Gingerbread Tilda" von meiner Magnolia-Kit Fall 2010 hat es mir vorallem am bestens gefallen. Nun ist die süße Tilda auf die Karte drauf und da freut sie sich. Die Farbe habe ich in Brauntöne entschieden und es passt das Motiv richtig gut zusammen. Die Flower mache ich wie immer selber und benutzte mit meiner selbstgemischte "Bling-Bling-Mist". Die lauter Herzchen im Körbchen habe ich noch mit roten Glitzer-Gelschreiber am Rand gemalt. Ich liebe mit Distress Ink zu colorieren. Es ist aber auch kein Wunder =). Bei Cutie Sunday musst man 3 Design-Papiere benutzen und meine Karte sieht man leider schlecht. Deswegen sage ich Euch, welche Papier ich genommen habe. Alle drei Papiere ist von Magnolia Ink "Gingerbread Dot (Hintergrund), White Lace (unten), Vanilla Dots (oben) habe ich verwendet. Tildas Haarfarbe habe ich von meiner Tochter die Haarfarbe genommen. Ich hoffe, es gefällt Euch diese Karte. Danke für dein Besuch hier. =)

Challenge:
Cutie Sunday #114: Rezept - 3x Design Papiere, 2x Flower, 1 Charm
Stempeleinmaleins #9: Sketch von Nixe-Moni

Stempelträume #52: Buchstaben
Stempelträume #51: Tilda oder braun (hab beides genommen)



Close-Up





Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

Eure
Marushy

Card Recipe:

Stempel/Stamps: Magnolia "Gingerbread Tilda", Vario, Arwen McCullen Text "Frohes Fest"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Magnolia Ink "gingerbread dot, white lace, vanilla dots, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stickles, Stanzbbordüre, Stanzblumen, Bling-Bling-Mist, Charm "Herz", Eyeletts, RibbonsStanzen: EK-Success, Martha StewartSontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Musterbeutelklammern, Garn, Instand Setter
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, antique linen, frayed burlap, vintage photo, walnut stain

Kommentare:

Stampin'Piper hat gesagt…

Was für eine süße Karte! Wirklich schön geworden!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Katrin hat gesagt…

Also... mein Kit ist immer noch nicht da deshalb gucke ich schon mal ganz neidisch auf diese tolle Karte. Ich finde/fand diese Tilda ja nicht so toll, aber wenn ich sie jetzt so coloriert bei Dir sehe! Genial!!! Ich will mein Kit sofort haben!!! Deine Karte ist so toll geworden dass mir das warten auf mein Kit noch schwerer fällt.
Liebe Grüße
Katrin

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Das Motiv und das Papier passt wirklich sehr gut zusammen. Wunderschöne Karte, mit Weihnachts-Feeling :) Lg Mausel

doris hat gesagt…

Marushy, deine Karte ist ein Gedicht!!

GLG Doris

Stine hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Kärtchen.
Ein Traum.

LG Stine

Sandra (soleil) hat gesagt…

Schön, wieder eine neue Karte von dir zu sehen, liebe Katharina.
Ich bin ein ganz großer Fan deiner Sachen und komme fast täglich auf deinen Blog um zu gucken, ob du wieder was neues gebastelt hast :-) Mach auf jeden Fall weiter so mit deinen wunderschönen Werken!

Viele liebe Grüße
Sandra

Kristel hat gesagt…

Woww so wonderfull Marushy! Looks amazing!
Hugs Kristel

AS hat gesagt…

Diese Karte finde ich auch wieder total schön!!
LG Antje

ellabella hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte!!! Sieht supi süß aus! LG Janine

Nixe07 hat gesagt…

Huhu liebe Kathy,
deine Karte ist wunderschön, mit so vielen tollen Details, die hast du wieder ganz toll gemacht! Und deine Coloration ist mal wieder 1A!!!
Ganz liebe Grüße
Moni