Donnerstag, 7. Oktober 2010

mein Gewinn & was dazu gekauft

Huhu,
ich möchte Euch heute noch zeigen. Bei
Stempeleinmaleins
#7 habe ich ein 10€ Gutschein von Paper-Memories gewonnen. Nun hatte ich letzte Woche eingelöst und noch nebenbei dazu was eingekauft. Seit vorgestern ist das Päckchen bei mir angekommen und habe mich gefreut.

Diese Foamies ist aus Schaumstoff und da möchte ich von Stempelkissenfarben die Ränder wischen austesten. Im Tüte ist 50 Stück Foamies drin und bin gespannt, ob die gut ist. Danke fürs Reinschauen.


Hugs
Marushy

Kommentare:

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir da gekauft. Liebe Grüße, Mausel

Sandra (soleil) hat gesagt…

Huhu Katharina,
das ist ja ein klasse Einkauf! Ich hoffe, du berichtest uns, wie das Wischen mit dem Foamies geklappt hat, da bin ich schon gespannt :-) Freu mich schon auf deine nächsten Werke!

Viele liebe Grüße,
Sandra