Mittwoch, 20. Oktober 2010

Longing Tilda - Blümchen Verpackung

Huhu,
heute zeige ich mal keine Karte, sondern eine Verpackung. Die Blumen habe ich einfach nett verpackt, die ich an jemand übergebe. Das Motiv benutzte ich mal endlich und coloriert mit Distress Ink. Sie hat leider lange drauf gewartet, aber nun ist Tilda glücklich. Bei Kreativ-Portal habe ich nach ABC-Basteln einfach mal mitgemacht. Das Buchstabe war "L" dran und das Thema lautet "Lila". Ich habe Tildas Sachen und Kopfschmuck in lilane Farbe coloriert. Mehr habe ich nicht zu erzählen. Danke fürs Reinschauen =)


Close-Up

Ganz liebe Grüße
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Longing Tilda" & Text "a gift from the heart"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Hintergrund-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, Blumen
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Hülle
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, antique linen, frayed burlap, dusty concord

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Die Verpackung ist Dir sehr gut gelungen. Die Tilda hast Du wunderschön coloriert! Da wird sich die Beschenkte nochmal so sehr über das Geschenk freuen!

LG
Uschi

Mausel und Heike hat gesagt…

Eine supersüße Verpackng! Lg Mausel