Sonntag, 10. Oktober 2010

Happy Halloween mit Birgitta - BOO!

Huhu,
na habt Ihr meine Werke vermisst? Ich habe diese Woche leider echt viele Termine gehabt. Aber nächste Woche wird es wieder ruhiger und ich hoffe komme zum Basteln noch mehr dazu.

Was für eine tolle Thema "Halloween" ist und ich könnte echt viel austoben, wie Ihr meine Karte sieht. Das Motiv von C.C.Design habe ich mal wieder zum Einsatz genommen. Fand total einfach süß und coloriert habe ich mit Distress Ink. Die Flower mache ich sehr viel selber und das macht auch zum Selbermachen total sehr viel Spaß. Die benutzte ich sehr oft von meine Papierreste, finde immer zu schade in den Müll zu landen und die liebe Umwelt. Diese Karte habe ich diesmal mit Folie gewerkelt und die Streuteile "Fledermäuse und Spinne" mit Stickles beglitzert. Die Farben war mir nach Kürbisfarben - Orange & Grün, zusätzlich Schwarz dazu. Für Euch habe ich diesmal sehr viele Close-Up Bilder. Wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und danke fürs Reingucken hier. =o) *BOO*


Noch was vergessen dazu schreiben und zwar ich habe diese Sketch in spiegelverkehrt gestaltet.

Challenge:
Stempel-Magie #21: Halloween
Stempelsonnenchallenge #21: Halloween
Stempelsonnenchallenge #20: Sketch von Dreja und 1 Charm
All That Scraps-Challenge #47: Color challenge ~ pumpkin, burgundy, artichoke
All That Scraps-Challenge #48
: Clear Cards
Stempelträume #50: Rezept - Charm, Kreis, grün

 

Close-Up







 
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Hugs
Marushy
Card Recipe:

Stempel/Stamps: C.C.Design "Halloween Birgitta", Stampin'Up: Text "BOO!", Arwen McCullen: Text "Happy Halloween"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock), Magnolia Ink "So Spooky - black dot"
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Colorbox, Stampin'Up Kissen, Decorating Chalks
Accessoires: Gelstift, Stickles, Stanzblumen, Stanzspinnennetz, Mini-Brads, Streuteile, Wackelaugen, Bling-Bling-Mist, Charm "Kürbis", Band
Stanzen/Prägen: Spellbinder, EK-Success, Martha Stewart, Folder "Swiss Dots & Swirls"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Stamp-a-ma-jig, Folie
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, black soot, shabby shutter, peeled paint, spiced marmalade, fired brick

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Oh Marushy,
das ist ja ein Traum von Karte geworden! Sehr, sehr schön.

Knuddelz Paula

Tina hat gesagt…

Hallo Marushy,
eine phantastische Karte hast Du da gewerkelt. Wirklich superschön.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

hippe hat gesagt…

Mensch, die ist ja wieder voll genial! Dieser Spinnennetz-Stanzer macht sich wirklich hervorragend, toll coloriert, insgesamt wieder perfekt!

LG die hippe

Birgit hat gesagt…

Das ist wieder ein absoluter Traum geworden.
Du schaffst es wirklich zu jedem Thema einen Volltreffer zu landen.
Klasse!

LG,
Birgit

Dreja hat gesagt…

Ooooh wie toll! Wunderbar gestaltet und soviele Details! Eine traumhafte Karte.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella

ellabella hat gesagt…

Das ist ja der Hammer und die Erklärung wie du den orangen Hintergrund gemacht hast ist klasse!
LG Janine