Sonntag, 24. Oktober 2010

Dracula Edwin - Schaurig schöne Gruselgrüße!

Huhu,
da bin ich wieder. Heute zeige ich meine Halloween-Karte mit Dracula Edwin, die ich gestern Abend fertig gewerkelt habe. Edwin hatte ich noch garnicht verbastelt, aber jetzt. Ich habe Edwins Gesicht mit absichtlich bissel helle Farbe coloriert, normalerweise soll es ja weiß sein. Im Hintergrund habe ich mal wieder selbstgestempelt mit "Watercolor Vine" von Stampin'Up. Die hatte ich bei "die letzten Gelegenheit" von Stampin'Up gekauft. Ich könnte nicht lassen, da ich auch so schön fand. Da habe ich mit  drei verschiedenen Stempelkissen-Farben benutzt, so in typische Herbstfarben -rot,grün,braun-. Es hat mir gut gefallen.

Gestern war ich beim Stammtisch (Basteltreffen) gewesen und dort hatte ich ein Workshop gemacht. Das Thema war "selbstgemachte Blume". Man ich war am Anfang einfach zu aufgeregt, aber dann war es nicht mehr so schlimm. Ich habe die Mädels gezeigt und paar Tipps gegeben. Ich denke, die Mädel hatten Spaß gehabt und auch gefallen. Diese Blume habe ich für Halloween-Karte mit selbstgemachte Brad festgeklammert.

Ich hatte anfangs Oktober bei Stempeleinmaleins ein Workshop "Halbes, nein GANZES Spinnennetz" geschrieben. Diese Spinnennetz-Bordüre habe ich wieder mal gestantzt. Die Wackelaugen ist auf beiden Seiten geklebt. Die dürfen auch nicht fehlen *lach*.

Tja, ich hoffe hat die Halloween-Karte Euch gefallen und Danke fürs Reinschauen bei mir.

Challenge:
Cutie Sunday #115: Sketch von Nadine
Take Time for You #21: selbstgestempelten Hintergrund
Stamp with fun #81: Halloween
Night-Shift-Stamping #38: Halloween

Stempelträume #54: schwarz & orange
Everybody-Art-Challenge #112: Halloween


Close-Up





 Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Dracula Edwin", Bettys Creations "Text, Spinne, Spinnenetz", Stampin'Up "Watercolor Vine"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Stampin'Up Kissen
Accessoires: Gelstift, selbstgemachte Brad, Stanznetz, Stanzblumen, Stickles, Wackelaugen
Stanzer: EK-Success, Martha Stewart
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Musterbeutelklammer, Bing-Bling-Mist
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, black soot, mustard seed, vintage photo, brushed corduroy

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Oh ja,
dein Halloweenkarte gefällt mir sehr gut.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

Bussi Paula

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist so toll. Die ganzen Details, die Coloration. Kann gar nicht alles aufzählen.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
lg Sandra

Nixe07 hat gesagt…

Und noch so eine tolle Karte von Dir!! Die Blume und die Spinnennetz-Bordüre gefallen mir besonders gut!
Hab einen guten Wochenstart :o)
Sei lieb gegrüßt
Knuddels
Moni

Mausel und Heike hat gesagt…

schaurig-süße Halloweenkarte. Deine Deko ist aber auch immer wieder ein Blickfang und die Motive erst *hachz* LG mausel

lordjoshi hat gesagt…

Hey Kathy,
zauberhaft ist die Karte wieder- einfach herrlich Deine Werke.
LG Iris

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden - supersüßes Motiv und die vielen tollen Details - Klasse. Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, eine echt tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast. Die neue Challenge ist online, komm vorbei und mach wieder mit! Viel Glück für die Verlosung!

LG, Natascha

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Marushy,
Deine Karte ist wirklich toll geworden. Ich bin von Deinen Werken immer wieder begeistert.
Und wieder so toll coloriert.
Liebe Grüße Andrea

Nette hat gesagt…

Hallo,

danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog.

Ich komme auch gerne auf deinen Blog, bin aber meist eher ein stiller leser... die Zeit ist oft nicht da zum kommenieren, aber ich gucke oft.
Aber ich werd mir mühe geben öfter zu kommentieren *g*

Deine Sachen mag ich auch immer sehr sehr gern.

LG Nette

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum. Da stimmt einfach
alles.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

StempelTräume hat gesagt…

Wunderschön geworden Kathy!
Hab dir ne PN geschrieben!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.