Sonntag, 3. Oktober 2010

ho,ho,ho! - Edwin Santas Little Helper

Huhu!
Nun habe ich endlich eine weitere Weihnachtskarte geschafft. Für Weihnachten werde ich noch mehr Karten zu basteln. Mal schauen, ob ich viel schaffe. Das Motiv musste ich endlich mal einweihen, da hatte ich letztes Jahr gekauft und nicht einmal benutzt. Edwin guckte mich schon traurig an und nun wird es aber auch Zeit. Nun habe ich gemacht und das Motiv habe ich mit Distress Ink Reinker coloriert. An dem Tag hatte ich ein lieben Besuch, die auch grad mit Stempeln anfängt. Ich habe Ihr gezeigt, erklärt, was man wissen musst usw. wie man mit Distress Ink Reinker coloriert. Sie war einfach begeistert von meine Coloration. Sie übt nun schon fleißig, hoffe ich. Tja, wie immer mache ich meine Blumen meistens selber, denn mir gefällt es so am bestens. Diese selbstgemachte Blume soll ein Weihnachststern-Blume sein. Hab es ganz gut hingekriegt, denke ich. Auch da sprühte ich mit Glimmermist, sieht man leider nicht. Bei der Weihnachtsmann habe ich die flauschige weiße Kragen, Bommel usw. mit Stickles "frosted lace" drauf getragen. Ich werde demächst mit Samtpuder mal benutzen. Bin gespannt wie das Ergebniss aussieht. So, mehr habe ich nicht zu erzählen. Die Bilder sagt schon alles. Danke für das Reinschauen.


Challenge:
Cutie Sunday #112: Sketch von Nadine
Take Time for You #18: braun + noch eine Farbe (rot)




Close-Up





Wünsche Euch einen schönen Sonntag noch!

Hugs
Marushy

Card Recipe:

Stempel/Stamps: Magnolia "Edwin Santas Little Helper" & "POST-Vintage Merry", See-D's: Text "ho,ho,ho! , be Merry! , from:-to:", Stampin'Up "It's Beautiful"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker

Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stickles "frosted lace", Stanzblätter, Stanzblumen, Stanzanhänger, Schmucksteinchen, Glimmermist, Spitze, Halbperlen
Stanzen/Prägen: EK-Success, Floral Punch, Quickutz "fasteners", Folder "Swiss Dots, Swirls"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Musterbeutelklammern, Garn
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, mustard seed, walnut stain, weathered wood, barn door, fired brick, rusty hinge, pumice stone, black soot

Kommentare:

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow, das ist so eine schöne Karte, ich bin hellauf begeistert, ganz, ganz toll.
Wie hast du denn diese wunderschöne Blume hinbekommen, welchen stanzer hast du dafür genommen?

Viele liebe Grüße,
Sandra

sundownerin hat gesagt…

schmelzzzzz, zum niederknien schön... wie machst du das bloß???? der wahnsinn in tüten!!

Paula hat gesagt…

Oh Marushy,
wie schöööön deine Weihnachtskarte ist! Super coloriert und deine Blume ist die Wucht. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Bussi Paula

AS hat gesagt…

ohmannomannomann!!! Ist die Karte schöööön geworden. Ich durfte ja bei der Entstehung dabei sein und bin nach wie vor begeistert. Vielen Dank noch einmal für die vielen Erklärungen.
LG Antje

Kristel hat gesagt…

Such a gorgeous card Marushy! Great colouringjob!
Hugs Kristel

Anonym hat gesagt…

Hi Marushy,
wow,die Karte ist aber toll geworden und die Blume ist der "Knaller"........,auch die Coloration,wie immer!!!
Etwas Glimmer Mist kann man aber schon erkennen,sieht wirklich toll aus.
LG Marion F.

Anonym hat gesagt…

Hallo Marushy,
die Karte ist total toll geworden und die Blüte ist der "Hammer",auch die Coloration,wie immer fantastisch!!!
Also ich kann schon etwas vom Glimmer Mist erkennen....
Liebe Grüße
Marion F.
Ps:Wir haben uns auf dem Mekka kurz kennengelernt.....

Renate hat gesagt…

Hallo Marush
die Karte wunderwunderschön und die Blume super. Ein gelungenes Werk von dir.
LG Renate

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Hallo!
Ein einfach goldiges Kärtchen ist da bei dir entstanden.
Liebe Grüße, mausel

antje hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum.
Danke für die Teilnahme bei TTfY
Lg Antje