Samstag, 23. Oktober 2010

Tilda writing Diary - Notebook

Hallöchen Ihr lieben,
hoffe es geht Euch gut. Heute möchte ich Euch mal was anderes zeigen und zwar ein Notizbuch. Ich hatte mal bei Mahal in natura angeschaut und fand total klasse. Deswegen hab ich mir auch eine Notizbuch gewerkelt. =)

Die Farbkombi gefällt mir es sehr schön, hab deswegen auch mit gemacht. Coloriert habe ich mit Distress Ink Refill & Pads. Die braune Farben ist bei Tildas Haare und die Spitze zu sehen. Beim Colorieren habe ich mich gewundert, warum Tilda mit links schreibt. hmm ... Schreiben die in Schweden viele mit links? *grübel*

Bei Stempel-Magie läuft das Thema "Nähmaschine". Also holt Eure Nähmaschine raus und näht mal was schönes. Das Notizbuch habe ich drei Seiten genäht, wie Ihr die Close-Up Bilder sehen könnt.

Mit Magnetscheiben benutzte ich endlich mal wieder. Das ganzes Notizbuch hat mir so gut gefallen. Mal schauen, ob ich noch ein Notizbuch bastle.

Ich hoffe, es gefällt Euch und danke für das Reinschauen. =)

Challenge:
Stempel-Magie #22: Nähmaschine
Everybody-Art-Challenge #113: blau-grün-braun

BaLiSa #15: Zeitung


Close-Up








Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis morgen wieder!

Hugs
Marushy
Card Recipe:

Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda writing Diary", Autumn Leaves "elegant flourishes"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Tonkarton, Zeitung, Hintergrund-Papier, Malzeit (Acrylmalblock), Notizblock
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, Schmucksteinchen, selbstgemachte Brad, Stanzgräser, Stanzblumen, Stanzscharniere, Stanzbuchstaben, braune Spitze, Handysticker, Charm, Stickles, Flower
Stanzer: EK-Success, WOJ "Grass", Quickutz "hinge Minis", Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nagellack, Musterbeutelklammer, Magnetscheibe, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, peeled paint, antique linen, walnut stain, old paper, pumice stone, broken china, shabby shutters

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Guten Morgen Marushy!
Oh, dein Notebook ist ober-genial, klasse, spitze ... . Gefällt mir sehr, sehr gut.

Wünsche dir einen schönen, sonnigen Samstag.

Bussi Paula

Mausel und Heike hat gesagt…

wunderbares Notebook. Vielleicht ist Tilda wirklich linkshänder *überleg* Jedenfalls ist dein Buch super geworden. Lg Mausel

Uschi hat gesagt…

Hallo Marushy,

das Notizbuch ist einfach traumhaft. Sieht ja sooooo super aus! Du musst unbedingt noch eins machen und uns zeigen!!

Schönes Wochenende!
Lg
Uschi

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Marushy,
das ist ein wunderschöne Notebook geworden. Toll Coloration und wunderschön Gestaltung.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Andrea (Stempelschnecke)

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein wundervolles Notizbuch Marushy!
Wunder-wunderschön gestaltet.
Eine tolle Farbkombi.
Liebe Grüße
Swantje

Christina C. hat gesagt…

Dein Notebook ist so suess...einmalig! Die goldige Tilda ist wunderschoen coloriert. Ganz super!!!!

sanny hat gesagt…

das ist ein geniales buch geworden, tolle aufteilung und gestaltung, klasse farbwahl und coloration.
lg
sanny

AS hat gesagt…

WOW!!! Das Notizbuch ist der Hit!!! Wie immer tolle Coloration und super gestaltet. Machst du dafür bald einen Workshop ?? :-) (Du bist doch jetzt Profi...!)
LG Antje

Nixe07 hat gesagt…

Ein Traum, dein Notizbüchlein!! Das hast du wieder ganz zauberhaft gewerkelt und Tilda ist wieder so toll coloriert! Danke fürs mitmachen bei EAC.
Ganz liebe Grüße
Moni

Kiki hat gesagt…

Wow, das Notizbuch ist total klasse geworden. Das Motiv ist sooooo süß und paßt natürlich perfekt!

Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki

Jessi hat gesagt…

Ich finde es einfach ein Traum, ich liebe es!!!! wow!!
danke für deine Teilnahme bei BaLiSa!

LG
Jessi

jopa hat gesagt…

Dein Notizbuch ist außer Hammer nur noch hammerschön!! Bin schwer begeistert und hab sowas sofort auf meine Liste gesetzt!! Wunderschön gemacht!!

lg dir und danke fürs mitmachen bei Balisa-
Veronika

Jane hat gesagt…

wooow total genial! Ein klasse Buch! mal wieder perfekt coloriert und gestaltet!

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane