Sonntag, 10. Oktober 2010

Happy Halloween - Hund mit Drachenkostüm

Huhu,
so nun komme ich endlich weiter. Grad meine Tochter geht es nicht so gut. Fängt nun mit Husten und Schnupfen seit heute an, ich hoffe auf ruhige Nacht. *malaufholzklopf* Sie bleibt morgen erstmal zu Hause. Okay, nun zeige ich jetzt mein Halloween-Kürbis-Körbchen mit meiner süßer Hund von LeLo-Design.

Die Vorlage für das Körbchen stammt von Bettys Creations und ich habe als Vorlage genommen. Danke zur Verfügung liebe Betty =) Ich finde genau die Größe total super und da kann man was süßes reintun für die Kinder. Das Motiv liebe ich überalles. Diesmal habe ich für das Fell mal in eine anderen Farben coloriert.

Seit Mittwoch war ich bei Stempeleinmaleins wieder als Gast Designerin und habe eine Anleitung "Halbes, nein GANZES Spinnennetz" geschrieben. Der Handgriff  habe ich nach meiner Anleitung das verwendet, schaut dort einfach mal rein. Das könnt Ihr nun komplett sehen und probiert einfach aus.

Ich hoffe, gefällt Euch diese Halloween-Kürbis-Körbchen und Danke für Reinschauen.

Challenge:
Cutie Sunday #113: Halloween
Take Time for You #19: Tiere
ISB-Challenge #36: Tierisch gut drauf

Night-Shift-Stamping #36: Herbst
Night-Shift-Stamping #35: Geschenkverpackung
Night-Shift-Stamping #33: Handtasche



Close-Up



Ganz liebe Grüße
eure Marushy *BOO* =)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Drachenkostüm"
Papier/Papers: Tonkarton, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzspinngewebe, Stanzgräser, Streuzteile, Brads, Stanzen: Martha Stewart, WOJ-Dies "Grass"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - mustard seed, spiced marmalade, wild honey, peeled paint, spun sugar, pumice stone, black soot

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Das Körbchen ist so was von toll!!! Einfach genial! Das Motiv ist super süüüüüß!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Ganz liebe Grüße
Heike

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Marushy!
Eine total putzige Tasche. Da passt einfach alles genial zusammen und schaut einfach bezaubernd aus. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

LG, Natascha

Kati hat gesagt…

Einfach zauberhaft.

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

eine süße Idee, auch die mit dem Spinnennetz. Habe leider den Stanzer nicht. Liebe Grüße, Mausel

Kati hat gesagt…

Dieses Täschchen steht auch noch auf meiner to-do-Liste und Du hast es ganz zauberhaft gewerkelt. Gefällt mir super gut und auch auch der Griff sieht dazu Klasse aus!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Zitronenfalter hat gesagt…

Was ist das denn geniales?
Ich fall gleich vom Hocker!

Vielen Dank für die Teilname bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

PokSa hat gesagt…

Bin hin und weg. Das sieht sooooo süss aus. Der Hund und das Körbchen. Einfach nur supergenial.
Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
lg Sandra

Kiki hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Körbchen geworden. Das Motiv ist sooo süß, ich glaube, das muß ich auch noch haben...

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Nicolchen hat gesagt…

WOW...das Täschchen ist der Hammer...supersüß hast Du es gestaltet und den kleinen *Drachen* hast Du mal wieder megaklasse coloriert :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei der ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

danoli hat gesagt…

WOW ein mega süßes Täschchen! Die ganze Gestaltung ist rundum perfekt und das Motiv ist klasse coloriert.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

LG Dana