Sonntag, 12. Dezember 2010

Anhänger mit Panduro-Motiv

Huhu!!!
Diesmal habe ich mal was anderes ausgedacht und zwar eine Anhänger. Egal ob für Tür oder das Fenster aufgehängt wird. Das Motiv benutze leider vor langer Zeit nicht mehr. Daher habe ich mal wieder benutzt. Der Panduro-Junge ist mit Distress Ink Refill coloriert. Die Stanzflocken von Martha Stewart habe ich auf der Rückseite von Spellbinders-Form drauf geklebt. Finde echt garnicht schlecht und macht es ein Tick schöner. Tja, die Fröbelsterne habe ich mal wieder gebastelt, damit der Junge nicht so einsam ist. Die Sterne stammt aus meiner Papierrolle und es gibt sowas nicht zu kaufen - Dank an mein Papa. Ich hoffe, gefällt Euch diese Anhänger und danke fürs Reinschauen.

Challenge:
Cutie Sunday #122: Alles außer Weihnachten 
Stempelträume #61: weiß/weiß


mit Blitz




Ich wünsche Euch allen einen schönen 3.Adventssonntag!

Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Panduro "Junge"
Papier/Papers: Papierrolle, Skizzenpapier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzflocken, Stickles, Garn
Stanzen: Spellbinders, Martha Stewart
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, fired brick, mustard seed, tumbled glass, walnut stain, weathered wood, aged mahogany, pumice stone, spiced marmalade, black soot und Decorating Chalks

8 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Absolut bezaubernd, das Hängerchen. Der Schneeflocken-Rand ist auch so süß.

lG Claudia

Heike hat gesagt…

Wie süß! Macht sich bestimmt gut im Fenster oder an der Tür. Lg Mausel

Stempeltiger hat gesagt…

Das Hängerchen sieht total süss aus liebe Marushy!
Tolle Idee die Schneeflocken als Rahmen zu verwenden. Sieht toll aus.
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Swantje

Drea´s World hat gesagt…

Hey Kathy der Hänger ist einsame SPITZE geworden und so in weißmal was ganz Anderes super schön!!!
Knuddelz Drea

Birgit hat gesagt…

Das Hängerchen sieht einfach super aus.
Die Idee mit den Schneeflocken ist sehr wirkungsvoll!

LG,
Birgit

Christina hat gesagt…

This is really gorgeous Marashy! Love the idea!
Hugs Kristel

mueppi hat gesagt…

Dein Hängerchen ist ganz entzückend!
LG Gisela

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein total entzückender Anhänger! Eine tolle Idee! Liebe Grüße, Bianca