Montag, 6. Dezember 2010

Silent Night Tilda - Merry Christmas

Hallöchen,
nun kann ich Euch eine weitere Weihnachtskarte zeigen. Ich mag diese untypische Farben himbeerrot und türkis sehr gern. Es gefällt mir einfach schön. Tilda ist nun eingeweiht und das hatte ich letztes Jahr einfach zuviel Weihnachtsmotive gekauft. Nun musste ich auch versuchen fast alles einzuweihen. Aber nach und nach. Tja, wie immer mit Distress Ink Reinker coloriert und ich liebe dieses Zeug. Tildas Stirnband habe ich ganz viele kleine Schmucksteinchen verziert. Die weißen Kragen habe ich mit Stickles "diamond" beglitzert und es passt total so schön mit himbeerrote Mantel zusammen. Ich hoffe, es gefällt Euch diese Weihnachtskarte mit untypische Farben auch. Danke fürs Reinschauen.

Challenge:
Stempelträume #60: Weihnachtskarte in untypische Farben
All That Scraps-Challenge #4: Weihnachten
BaLiSa #17: Sketch


Close-Up






Ganz viele liebe Grüße
eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Silent Night Tilda", Text "Label-Merry Christmas" 
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Tonkarton, Folia, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Reinker, Stampin'Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Stanzflocken, Draht-Band, SU-Ribbons, Charm "Flocke", Stickles, Halbperlen, Schmucksteinchen
Stanzer: Spellbinders, Martha Stewart
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, antique linen, peeled paint, pine needles, vintage photo, tea dye, mustard seed, victorian velvet, tumbled glass, black soot und Stampin'Up Pads - Himbeerrot und Decorating Chalks

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

OMG this is absolutely gorgeous hun, so many beautiful details, love it
hugs Mandy xx

Renate hat gesagt…

Total schön geworden.
LG Renate

moosrose hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.
lg

Kristel hat gesagt…

Soooo stunning Marushy! Woww I really love your colouring!
Hugs Kristel

AS hat gesagt…

Die Karte ist wieder sooooo schön!!
LG Antje

Taschi hat gesagt…

Hallo Katharina,
ich habe gerade dein Blog entdeckt. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Die Karte ist toll. :)
Liebe Grüße, Taschi

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
DA stimmt einfach alles.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Renate hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk von dir.....
LG Renate