Mittwoch, 8. Dezember 2010

Meine stempelige Ausbeute

Huhu,
ich möchte Euch meine stempelige Ausbeute ab November zeigen und paar Stampin'Up Ware. Heute habe ich das Kit von Magnolia aus meiner Briefkasten geholt und bis eben auch schon montiert. Sind die nicht süß?








Stampin'Up


Danke fürs Reinschauen und einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!

Hugs
Marushy

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ganz tolle Stempel hast Du Dir da gekauft. Ich hoffe, Du zeigst uns auch alle Werke, die Du damit zaubern wirst!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Uschi

Claudia hat gesagt…

Haha, mir kribbelt es auch gleich in den Fingern, wenn ich deine schöne Shopping-Ausbeute sehe. Das Magnolia-Kit ist diesmal wirklich schön. Mal sehen, wann sie einzeln erhältlich sind. Ich freue mich schon darauf, deine Kärtchen damit bewundern zu dürfen.

lG Claudia

Mandy hat gesagt…

Oooo Marushy these are all absolutely gorgeous, I can't wait for my stamp club to arrive now and I love the gingerbread house.
Have fun
hugs Mandy xx

Mausel und Heike hat gesagt…

Da hast du dir ja ganz wunderbare Stempel gekauft, ich freu mich schon auf deine Werke mit ihnen :) Lg Mausel