Sonntag, 19. Dezember 2010

Starlight Tilda (Mini) - Frohes Fest

Hi,
so nun bin ich wieder da. Solche Karte hatte ich am Samstag gezeigt. Daher habe ich nochmal eine Karte gebastelt, weil ich total toll finde und auch viel Spaß macht. Mir war nach diesen Farben rot, gelb und blau. Keine Ahnung wieso ich das gewählt habe, denn ich habe einfach drauf los gelegt. Ich finde, die Farbkombis trotzdem gar nicht schlecht. Das Motiv in Mini benutze ich das erste Mal und colorierte mit Distress Ink Refill. Beim Colorieren ging richtig schnell, weil das eine Mini ist. Sonst habe ich viele Stempelmotive "Sternen" aus dem Kit eingeweiht und mit verschiedene farbige Stempelkissen gestempelt. Tja, ansonsten gibt es wieder soviele Bilder zum Angucken. 
Danke fürs Reinschauen und ich würde mich auf Eure lieben Kommentare sehr freuen.

Challenge:
Cutie Sunday #123: Weihnachten
Stempelträume #62: Sketch von Flati
Stamp with fun #89: Weihnachten
Take Time for You #29: Weihnachten



Close-Up










Wünsche euch noch einen schönen 4. Adventssonntag!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Starlight Tilda (Mini), Sternen", Arwen McCullen-Text "Frohes Fest", See'ds "Tannenbaum-Texte"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Magnolia Ink "sealed lace, blue dot", Hintergrund-Papiere, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock) 
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up Pads
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stickles, Halbperlen, Schmucksteinchen, Papierschnüre, Holzperlen
Stanzen: Spellbinders, Stampin'Up - Wellstanzer
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, ScorPal, Zahnstocher
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, tattered rose, aged mahogany, tumbled glass, mustard seed, antiquen linen, frayed burlap

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Klasse! Sieht einfach nur toll aus.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
lg Sandra

Uschi hat gesagt…

Liebe Marushy,
diese Karte ist traumhaft schön!
Wunderbar gestaltet und diese "Rolle" im Innenteil: Einfach super!

Liebe Grüße
Uschi

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße verliebt ich bin ist die schön geworden super!!!Bussie drea

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschön geworden!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Marushy,
deine Karte ist traumhaftschön geworden!!

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Andrea (Stempelschnecke)

nicci hat gesagt…

dein werke sind alle immer so schön. :) so tolle karten würde ich auch gerne machen... schnief

ich wünsch dir frohe weihnachten und ganz viele kreative ideen.

lg nicci& ben

StempelTräume hat gesagt…

Wie toll!!
Hab dein Kunstwerk nun auf StempelTräume gestellt.
Bin nicht früher dazu gekommen.
SORRY!!!

Grüßle
Inken

PS: Achja, das Kit ist eben angekommen. Man ist das geil!! Danke nochmal!!!