Samstag, 18. Dezember 2010

Schneemann mit Mäuschen - Let its snow

Huhu,
ich hatte letzte Woche von liebe Flati eine wunderschöne Karte mit nette Zugabe bekommen. Danke liebe Flati und habe mich sehr gefreut.

Es ist keine einfache Klapp-Karte, sondern eine tolle interessante Karte mit Aufbewahrung (Box) zum Aufmachen. Nun habe ich das auch mal solche Technik ausprobiert. Was soll ich sagen, mir hat es total Spaß gemacht. Sicher ist das nicht die letzte. Die zweite ist auch schon in Arbeit. Das neue Motiv gibt es bei LeLo-Shop zu kaufen und ich fand total süß. Deshalb kaufte ich das süßes Motiv und nun bin ich glücklich =). Coloriert ist mit Distress Ink und diesmal benutze ich einen andere Aquarellpapier von Gerstaecker. Diese Papier habe ich getestet.

Die Schmucksteinchen und Halbperlen verwendere ich mal wieder. Ganz viele Schneeflockchen habe ich ausgestanzt und darein getan. Mal sehen, wer die tolle Karte bekommt. Diesmal habe ich zehn Close-Up Bilder rein gestellt. Tja, danke für Reinschauen und natürlich freue ich mich auch auf Eure Kommentare.

Challenge:
Stempel-Magie #56: Schneemann
ISB-Challenge #40: Card in a Box
Take Time for You #28: Flocken und Sketch von Natascha


Close-Up











Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Schneemann mit Mäuschen", Magnolia: Text "Let its snow, Out oft the ..."
Papier/Papers: Skizzenpapier, Magnolia Ink "snowy heaven", Gerstaecker
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzflocken, Stickles, Halbperlen, Schmucksteinchen
Stanzen: Spellbinders, Martha Stewart, Carl Carla Craft
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, ScorPal
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, black soot, fired brick, aged mahogany, barn door, spiced marmalade, rusty hinge, pumice stone, chrushed olive, tumbled glass, forest moss

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

Woww Marushy that is a gorgeous card dear!!
Hugs Kristel

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, das ist echt eine super bezaubernde Karte. Die Karte mit einer eingebauten Box ist ja genial an sich, aber auch deine Gestaltung ist super gelungen und ich freue mich riesig, dass du meinen Sketch als Vorlage gewählt hast. Schade nur, dass die Challenge schon vorbei ist. Das ist mit Abstand die schönste Karte nach diesem Sketch.

Bussi und schon mal schöne Weihnachten, Natascha

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte! Ich bin total begeister! Wenn man die Karte geschlossen sieht dann würde man nie erahnen was da drinn steckt! Lg Bianca

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN Süße kannst mir bitte mal verraten wo es die Anleitung zur Box gibt?!
Bussie Drea

Kati hat gesagt…

Eine tolle Box-Card hast Du da gestaltet. Gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge,

LG Kati

AS hat gesagt…

Eine tolle Karten-Box und die Gestaltung ist auch wieder superschön!!
LG Antje

Nancy hat gesagt…

das ist ja eine tolle karte!!

grüsschen
nancy

Digit hat gesagt…

absolut schön!

Liebe Kati,

ich wünsche dir ein frohes Fest und alles Gute für 2011!

GLG Rosa

Basslady hat gesagt…

die karte ist einfach ober-schnuckelig und deine coloration meisterhaft!

glg silvi